Zum Inhalt springen

Henningo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi @ All! Ich will auch mal ein bißchen "rumprotzen" haben gestern von unseren Berufsschullehrkörpern die Noten der schriftlichen Prüfung erhalten. Bin mit 70 % (Note 3) in der Gesamtwertung recht zufrieden (hab' schon mit einem Totaldurfall gerechnet) Wir waren insgesamt 6 Leutchen... 3 FA/SI's 2 FA/AW und 1 Schrauber (Systemelektroniker) haben alle bestanden... Von den Informatikkaufleutz weiß ich leider nix. Ich glaub' die sind aber auch alle durch. Ach so, damit ihr auch wisst, wo wir bestanden haben: IHK WUPPERTAl Grüsse aus dem bergischem, HENNINGO
  2. Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Ergebnisse habt. Klar, dass in letzter Zeit viel Geflucht und Gemeckert wurde. Ich bin selber nicht so ganz mit der Prüfung zufrieden gewesen (Zeit, Punkteverteilung etc.), aber wie siehts denn überhaupt aus? Bei uns scheint es ganz gut gelaufen zu sein, soll heißen, es haben wahrscheinlich alle bestanden. greetz, henningo
  3. Hallo! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Seid doch froh über jede Hilfe die ihr bekommen könnt... das ist doch der einzige Vorteil den wir noch haben. Wenn sich die ganze Prüfungssituation ersteinmal "normalisiert" hat, dann hilft nur noch pures Wissen. Auch wir durften das IT-Handbuch in der Prüfung benutzen (allerdings nur bei GH1 und GH2) und ich muss sagen mir hat es zumindest ein Gefühl von Sicherheit gegeben, auch wenn man nicht allzuviel Zeit hatte dieses Werk zu durchblättern. Ferner sind die Werke, sprich: Tabellenbücher nicht einmal standardisiert, wenn dies erst einmal der Fall ist werden die Prüfungen auch dementsprechend aussehen. Na ja, wird schon irgendwie laufen. Gruß, Henningo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...