Zum Inhalt springen

Tonic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei mir läuft's jetzt. Lag daran, daß die Zeile ImagePNG($Image); nicht ganz am Schluß stand und der Browser ja alles nacheinander abarbeitet.
  2. In den neueren PHP Versionen von www.php.net ist die GD-Library integriert. In der php.ini unter C:\Windows\ einfach den Pfad für Extensions abändern auf z.B. C:\PHP\Extensions und bei der Zeile extension=php_gd.dll das vorangestellte Semikolon entfernen. Dann Apache Server neu starten.
  3. Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem, in dem mir anstatt der Grafik der Inhalt der Grafikdatei mit Textzeichen angezeigt wird. Wenn ich aber die Grafik in einer Extra-Datei verlinke, dann kommt auch das Problem mit dem roten x. Beispiele von Buch-CD's funktionieren genauso wenig. P.S. kostenlose PHP-/Java-Schulungen in München: www.alphatec.de
  4. Hallo! Ich wollte demnächst auch eine Umschulung machen. Hat sich die Benedict vielleicht jetzt gebessert? Wie ist die Dekra Akademie zur Zeit (in einem anderen Thread hieß es, die strukturieren ins positive um)? Wie sieht es bei der Dekra mit aktuellen Programmversionen aus (oder ist das sowieso egal?)? Falls hier keiner was gegen die Dekra sagt, würde ich eher die nehmen (auch wenn sie etwas teurer ist als die Benedict). Wenn ich die Umschulung privat zahle, weil das Arbeitsamt mich nicht unterstützen will, weil ich zu jung bin, nicht zwingend umschulen muß, flexibel bin in dem Alter, ich keine 3 Monate arbeitslos bin, usw... kann ich das Geld irgendwie vom Staat in gewisser Höhe zurückbekommen? Gibt es denn keine Umschulungen, die nichts kosten (die vom Staat gezahlt werden, außer über's Arbeitsamt)? Das Arbeitsamt zahlt mir die Umschulung nicht und ich hatte auch bisher mit meinen Bewerbungen schlechte Chancen (Siemens behauptet, ich wäre mit 22 zu alt, andere wollen Abitur/Fachhochschule, usw...). Hab eine kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann), 2 Jahre Berufserfahrung und bin mit Zivildienst fertig. Vielen Dank!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...