Zum Inhalt springen

MadStuttgart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. WISO war ja noch einfach also eigentlich hab ich ja gedacht ich hät probleme mit der wiso prüfung aber jetzt wo ich die GA1 und 2 hinter mir hab bin ich der meinung das wiso geschenkit war,also wer da keine 51 punkte schaft der is selber schuld aber die zwei anderen hams ja wirklich in sich gehabt ich bete mal das ich jeweils 51 punkte hab wie fandet ihr die GA1 und GA2 und kann mir jemand sagen wozu ich als systemintegrator arrays programieren können mus??? also ich find das ne frechheit von *****, bei der letzten prüfung ham sich alle drüber beschwert und ***** bringt des gleich noch ma aber ansonsten fand ich war sie zu schaffen nich leicht aber 51 punkte warn machbar ich hoff ma ich hab des machbare geschaft :-) drückt mir die daumen mfg Matthias
  2. also eigentlich hab ich ja gedacht ich hät probleme mit der wiso prüfung aber jetzt wo ich die GA1 und 2 hinter mir hab bin ich der meinung das wiso geschenkit war,also wer da keine 51 punkte schaft der is selber schuld aber die zwei anderen hams ja wirklich in sich gehabt ich bete mal das ich jeweils 51 punkte hab wie fandet ihr die GA1 und GA2 und kann mir jemand sagen wozu ich als systemintegrator arrays programieren können mus??? also ich find das ne frechheit von der ihk, bei der letzten prüfung ham sich alle drüber beschwert und die ihk bringt des gleich noch ma aber ansonsten fand ich war sie zu schaffen nich leicht aber 51 punkte warn machbar ich hoff ma ich hab des machbare geschaft :-) drückt mir die daumen mfg Matthias
  3. Hi Leute ich hoff doch ihr könt mir helfen den ich verzweifel hier bald noch,und zwar folgendes: ich hab einen ordner wo x,y und z zugriff haben in dem ordner liegen 3 dateien eine für x eine für y und für z (exel dokumente),ich gebe jedem zugrif auf sein dockument und lasse es von ihm öffnen,er ändert was und speichert,nach dem speichern haben auf einmal x y und z zugriff drauf obwohl ich die garnicht eingetragen hab,wir haben hier ein nt system waren aber mit xp auch schon an den berechtigungen,ich denk ma daher komt des aber wie schaf ich es das immer nur die person die drauf zugreifen soll auch nur drauf zugreifen darf und das nicht nach dem speichern wieder x y und z drin steht,ich hab auch schon jede datei in nen extra ordner getan und die rechte auf die ordner angeglichen geht aber au net nach dem speichern ham wieder alle zugrif drauf,geh ich mit xp hin und entfern den haken bei den berechtigungen vererben und las das dokument wieder öffnen und speichern,und schau mir die berechtigungen wieder an,is der haken wieder drin,ach ja noch was nehme ich ne txt datei klap alles wunderbar mit den rechten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...