Zum Inhalt springen

Haribo3k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jo also danke schön, damit hast du mir schonmal weiter geholfen Dann guck ich mal wie ich mein späteres Leben plane! Danke schön
  2. Hallo Leutz, ich hab da mal eine Frage! Kann man eigentlich Fachinformatik studieren? Ich bin gerade in einer Lehre zum Informatikkaufmann, und überlege mir ob ich danach studieren gehen soll, ich würde gerne was in richtung programmier-techniken studieren, da mich das Thema interessiert! Aber ich weiss nicht, ob es da überhaupt sowas gibt oder ob das zu empfehlen ist das zu studieren nach dem ich eine andere Lehre gemacht habe! Könnt ihr mir das weiter helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...