Zum Inhalt springen

Fossy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Fossy

    Computer Absturz

    Hi, IRQ-Konflikt ist durchaus möglich, aber auch folgendes: Wie ist denn die Wärmeentwicklung in deinem Gehäuse ???(Mini-Tower haben da so ihre Schwächen!!!) Im Bios schon mal die Abschalttemperatur geprüft?
  2. Hallo, zu Deiner Frage ob eine Schulung von MS sinnvoll ist, kann ich nur sagen: Kauf Dir die Bücher von Michael Völk, zu beziehen über den Addison Wessley Verlag. Die darin abgedruckten Fragen entsprechen den Fragen, die bei der MS-Prüfung drankommen. Allerdings taugen die Bücher nicht zum Lernen und verstehen sondern nur zum "reinbimsen". Will sagen, damit kannst Du die Fragen auswendiglernen und beantworten. Zum zweiten, wenn ein Unternehmen auf MS-Produkte setzt, wird auch MS eingesetzt. Wenn jemand auf Mac und Konsorten schwört, wird er kaum mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens auf MS schulen können. (Der kriegt den Auftrag nämlich nicht.) OB MS schlechter als MAC oder Pinguin-Production sei immer noch dahingestellt. Nur ein richtig konfigurierter IIS kann funktionieren. Nicht konfigurierte Apaches laufen allerdings auch nicht.
  3. Hi Dragi, bin ab Montag wieder in HH, poste dann den Englisch-Text. Ich glaube wir haben die selbe Prüfung geschrieben. Auch ich habe mich wärend der Beantwortung der Fragen gefragt, was die Aufgabe mit der Überschrift zu tun hatte. Alle beschriebenen Teile wie OCR, Spracherkennung und und und habe ich bereits im Einsatz, wo bleibt denn da die Zukunft?????? Ich hoffe nicht das sich die Entwickler nun zur Ruhe begeben Fossy
  4. Nur kurz zum Thema AP. Habe in HH am BFW meine Umschulung gemacht. Habe hier einen Super-Dozi gehabt, der uns wirklich vorbereitet hat. Die Aufgaben in G1 waren auch in der kurzen Zeit zu lösen. Habe am Ende noch 15 Min. übrig gehabt. Das Thema Subnetting war doch wohl nicht besonders schwer. Mit der vorgegebenen IP das Netz aufdröseln, das sollte man doch wohl blind in den Schnee pink... können, oder????? Wo waren denn die Leute während der Ausbildung????? Nur Kaffeetrinken und schwimmen???? Nein, nun mal im Ernst. Ich hab das Glück gehabt, wirklich gut vorbereitet in die Prüfung gehen zu können. Allerding hab ich in der G 2 bei der Beantwortung der BIOS-Fragen geloost. (Ich dachte, im BIOS bist Du fit, also les' was anderes.) Im algemeinen kann ich wirklich nur meinem Dozenten dankbar sein, dass er uns vorbereitet hat. An anderen "Bildungseinrichtungen" scheint das ja wohl anders gelaufen zu sein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...