Zum Inhalt springen

zoech

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Ein Freund von mir hat folgendes Problem. Er möchte eine gute Internetverbindung auf dem Laptop und hat folgende Komponenten gefunden. Funktioniert dies, oder gibt es bessere Empfehlungen? Er ist nicht aus A, hat dies nur dort gefunden. Danke für die Hilfe! I'm interested in ordering a GPRS card: http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eTS/Store/-/-/-/mkD211-Start in combination with a MOBILE OFFICE CORPORATE subscription: http://www.a1.net/CDA/article/art_display/0,2564,683-1364-74661-html-en,00.h tml with a DATA PACKAGE 25 http://www.a1.net/CDA/article/art_display/0,2564,38-659-2933-html-en,00.html When I order all this I should be able to make a connection from my laptop to my VPN network right? Please let me know the total costs. And how I can order this all the best way in a shop or via the internet. And will everything work on the same day if I buy this stuff in a shop in Austria? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You can find their answer below. Could you also find out or I get a phone number with such a package they recommend. I don't need a phone number if not necessary. I only need this to have a good internet connection on my laptop.
  2. Hi! Mal ne Frage: Möchte DVD´s über PC abspielen und am Fernseher anschauen. Abspielsoftware für DVD´s hab ich ja, jedoch wie kann ich diese am Fernseher ansehen? Benutze manchmal Tvtool, jedoch mit einigen Problemen. Andere Software? Danke!
  3. zoech

    Win95 - 95b

    Hi! mal ne frage an alle oldies! Auf einem PC ist das Betriebssystem Win95 installiert, jedoch kein DFÜ. Wollte das DFÜ jetzt installieren, habe aber nur Win95b. Bei der Installation findet der PC auf der Win95b CD einige erforderliche Dateien (splitter.vxd o.ä. usw) nicht. Enthält die Win95b keine derartigen Dateien (da nur Update)? Danke!!
  4. zoech

    Dual DDR Ram Problem ?

    Habe jetzt ein QDI P4I865PEA-6A Board mit Intel P4 2,4 Ghz Alte Ram gegen Dual - fähige Ram getauscht Wenn ich viele Anwendungen gleichzeitig laufen lasse läuft PC langsamer. Nach längerem Arbeiten muss ich meine IE-Fenster verringern, da er ohne Probleme zu machen, keine neuen Fenster mehr öffnet. Dies muss ich solange durchführen bis nur mehr ein - zwei übrig sind. Danach ist Neustart notwendig. Kann nicht an der Internetverbindung liegen. Danke Roman
  5. Hi! Habe meinen AMD 1,8 (da abgetötet, oder nur Board tot) gegen einen Intel 2,4 GHZ ausgetauscht und der läuft angeblich (bin kein Experte) mit dem Dual System. Habe auch zwei neue 256 RAM´s (da die alten 128er nicht Dual-Fähig waren) angeschafft. Nur: Habe XP Home und PC läuft bzw. Internetseiten bauen sich öfters langsamer auf und IE stürzt seit neuestem öfters auch ab. Kann dieses Dual... daran schuld sein? Danke
  6. Hi! Mein PC ist, nachdem von Outlook Express 6 die neuen Emails abgerufen wurden, abgestürzt. Seither fehlt ein Ordner, welcher auch nach mehrmaligem Neustart nicht wieder auftaucht. Blöderweise findet er nicht einmal mehr die Emails, welche in den letzten Tagen dort reingekommen sind ---> Ordner plus Mails gelöscht! (Auch in keinen anderen Ordner reinkopiert etc.) Kann mir jemand helfen und mir mitteilen, ob es hier noch eine Möglichkeit gibt, diesen Ordner inkl. der Mails zu finden. Danke! Roman
  7. Danke für die speziellen Feststellungen und Vergleiche :uli :bimei Da ja nicht ein jeder ein "Freak" ist und volle Power haben möchte, muss ich sagen, dass es PC in im Kostenbereich von max. € 1500 werden sollte. Der eine Link von "sheep" hat mir schon mal einigermaßen geholfen. Große Entscheidungsprobleme stellt eigentlich die Grafikkarte dar. Welche solte es sein und welche Marke (min. Gforce 4?). Ziel ist es, dass gängige Spiele problemlos laufen. Danke
  8. Hi! Ein Freund von mir möchte sich einen PC zusammen stellen und ich bräuchte dazu ein paar gute Tipps. Welche Komponenten empfehlenswert sind und welche man eher nicht verwenden sollte. Er möchte einen PC haben, welcher auch für Spiele geeignet sein sollte. Empfehlenswerte Prozessoren, Platten, Grafikkarten etc.? Danke im voraus! Roman
  9. Im alten Gehäuse: http://www.aretz.de/angebote/netzteil.jpg Im neuen Gehäuse:http://www.dirkvader.de/page/silent-project/netzteil.jpg (Images aus Google.com) Wie sollte ich denn das Boxenkabel direkt anstecken? 1. Gibt es angeblich keine derartige Kupplungen. 2. Woher weiß ich, dass die Boxen wirklich einen eigenen Netzadapter haben? Danke!!
  10. Hi! Da ich wieder mal ein Motherboard abschossen habe, habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten PC zugelegt und sämtliche andere Hardware dort reingebaut. Nur habe ich ein Problem: Das alte Netzteil hatte zwei Anschlüsse für Stromkabel, das Neue nur mehr einen. Die Lautsprecher haben kein eigenes Netzteil und daher brauche ich einen Zweiten. Da ich vermute, dass das alte Netzteil Schuld an den abgeschossenen Motherboards hat, möchte ich dieses nicht umbauen. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich kaufe mir ein neues Netzteil oder neue Lautsprecher. Aber was wäre, wenn ich aus dem alten Gehäuse alle Hardware raus räume und dieses Netzteil für die Lautsprecher nutze. Könnte dabei irgendwas abbrennen oder so?? Danke Roman
  11. zoech

    Entfernung Dialer

    Dafür ist jetzt die ganze ICQ Datenbank weg. Alle user rausgelöscht :confused:
  12. zoech

    Entfernung Dialer

    Habe es gefunden. sysmd.exe war die Dialerdatei, die sich in die msconfig eingetragen hatte.
  13. Allgemein Hatte dies bei meinem PC (AMD 1,8 mit ner Nvidia G3 Karte) und nach mehrmaligen Starten hat er dann doch vollständig hochfahren können. Sonst blieb nur ein schwarzer Bildschirm nach dem der weiße Streifen vollständig war. Jetzt ist dieses Prob bei einem Freund (AMD 1,4 mit G4 Karte) aufgetreten und kann ihn bisher nicht hochfahren. Kommt auch kein Abgesicherter Modus oder ä.
  14. Was ist schuld daran, wenn beim Start von XP(nachdem die weiße Leiste sich vervollständigt hat) das Ganze stecken bleibt, also vom Desktop nichts zu sehen bekomme? Danke
  15. Hab Off2000 bereits neu installiert. Alle Programme laufen, bis auf MS Outlook. Dieses Programm hängt sich dauernd auf. Zum Glück verwende ich immer MS OutExpr. Aber trotzdem ein Problem. Dürfte trotzdem ja nicht so sein. Danke für eure Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...