Zum Inhalt springen

soccer1981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von soccer1981

  1. Was mnagst du denn noch wissen? Ja hab ihn gesehen. ICh fand ihn gut. Zumindest bsser als Mad.....
  2. Kann mit mal jemand helfen, bitte! Ich möchte ein Programm installieren. Doch wenn ich die exe ausführe, sagt mir der Rechner ich soll die Systemsteuerung verwenden (Ich denke mal er meint Software). Und wenn ich die verwende kommt der selbe Fehler? Was kann ich tun????
  3. Sorry Leutz wie ihr merkt bin schon wieder beschäftigt. Also bis später. soccer1981
  4. Arbeitsleben was ist das? Bin doch Studentin!!!! Und warum müssen die mich eigentlich alle am 1. Tag, wenn ich alleine bin, so überfallen??? Gott sei dank ist das nur heute so. Die anderen 2 1/2 Wochen hier. Sollte jemand da sein, der mehr Ahnung hat wie ich. Wie geht es euch so? Wie war das Treffen? Hab ja leider nicht da sein können! Abgesehen davon, dass ich dass total vergessen hab, hätte ich absolut keine Zeit gehabt. Schade ehrlich, aber klappt bestimmt beim nächsten Mal!
  5. Das hilft nicht wirklich, wenn man mit im Haus sitzt. Dann dauert es keine 5 Min und die stehen vor der Tür! :hells:
  6. Hallo liebe Soapies, was für ein Monat. Erst schreibt man eine Klausur nach der nächsten. Am ende weiß man kaum noch wo einem der Kopf steht. Dann hat man eine Woche frei, die auch irgendwi in völligem Stress ausartet. Tausend Sachen die erledigt werden mssten und dann findet man sich plötzlich als Praktikant in einer großen Autofirma wieder, wo man am 3 Tag plötzlich der alleinige Admin im Haus ist. Und kaum kommt man zur Tür rein und das Telefon steht nicht mehr still. *Panik krieg* Jetzt hält es gerade mal die Klappe mal sehen wie lange???!!! Wie geht es euch so? Gruß soccer1981
  7. Hab leider kaum Zeit, wollte nur bekannt geben, dass es mich noch gibt. Ich aber zur Zeit voll im Klausurstress stecke. Schreibe morgen Mathe. Mich graut es schon. Mittwoch und Donnerstag schreib ich auch Klausur und die nächsten 2 Wochen sieht es ähnlich aus. Ich hoffe euch geht es allen gut. Schöne Grüße soccer1981 PS: Melde mich wieder wenn das hier alles vorbei ist. :hawk @radgalf
  8. Willkommen im Club. Als Stürmer habe ich es auch nie geschafft, aber ich hab da ja auch nicht lange gespielt. Aber ich war auch so drauf. Man darf bei so was nicht überlegen, dann ist schon zu spät. Mich haben sie anfangs übrigens Flocke genannt, weil ich immer da war wo der Ball, nur nicht da wo ich spielen sollte. Ich wollte auch immer den Ball haben. Heute läuft das zum Glück anders lang. Übringes wenn man meine Eigentore dazu zählt, auch immer hin 2 in dieser Saison und 3 in den 8 Jahren, dann komm ich auch über 10 Tore! :floet: :floet: :floet: :floet:
  9. Hey, wenn der Tag 48h hätte ich mich schon viel früher mal gemeldet. Ich sag dir studieren, Fußball und eigene Wohnung + Freund kann echt stressig sein. Darf ich ja nicht..........
  10. in der ganzen Saison komme ich auch nur auf 3. Und ich glaube in den 8 Jahren, in den ich Fußball spiele, müssten es knapp 10 sein, aber ich habe auch 7 1/2 Jahre davon im Tor verbracht und 1 1/2 Jahre als Verteidiger. Es kommt also immer darauf an, wo man spielt. Und wenn dein Tor wichtig war, bist du besser als ich. Meine waren nämlich nie entscheidend!
  11. Ist nicht soo spannend für andere. Hab am We 2 Tore geschossen (für mich eine echte Sensation). Außerdem ist unsere 1. aufgestiegen und ich gehe jetzt von der 2. in die 1., damit ernte ich jetzt die Loorbeeren (okay, hab auch ein bißchen dabei geholfen, dass sie es schaffen). Und außerdem bin ich zum ersten Mal Tante geworden! :marine :marine :marine PS: Für die die es interessiert, aber nicht wissen: Ich spiele Fußball
  12. Nach dem We schon. :bimei :bimei :bimei Und das obwohl ich um die Zeit schon in der FH sitze
  13. Okay, danke für eure Hilfe. Wünsch euch allen dann einen schönen FA!
  14. Kann mal jemand einem Idioten wie mir, aufschreiben welche Rechenschritte ihr gemacht habt beim umformen. Ich habe im Moment keine Ahnung was ich darf und was nicht darf! Ich hab ein ganz mieses Langzeitgedächtnis!!!! Ich gebs ja ehrlich zu!!! :floet:
  15. Okay, wenn du es sagts. Das mit dem Umstellen weiß ich nicht mehr so recht. Was kann ich denn da wie zusammen fassen. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, was du da getippt hast :confused:
  16. Okay, dann doch den doppleten Bruch!!!! Danke, jetzt sag ich auch kein Wort mehr zu Mathe. Zumindest solange bis ich wieder nicht weiter weiß!
  17. Wieso nicht? Wenn ich g(x) nach x umstelle und dann in f(x) einsetze?? Na hoffentlich!!!!
  18. Also schlechte Idee oder einfach falsch gemach??? Au Mann das ist schon alles so lange bei mir her! Ich hab echt Schwierigkeiten das wieder zu sammen zu bekommen.
  19. Und nach x umstellen geht nicht? Also so von wegen /*x und dann x = 1/2 bei g(x) und bei f(x) = x= 1????
  20. Ja genau, wir haben das Verkettung genannt! Also f(x) = 1/(x+1) und g(x) = 1/(x+2) x ist positiv und Element der reelen Zahlen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...