Zum Inhalt springen

Felix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Sorry für das harte Wort; sollte eigentlich noch ein Smiley hinter kommen. Es ist natürlich ironisch gemeint! (Bevor das jemand mißversteht).
  2. Hi DevilDawn, ich hasse Dich!!! Wieso kannst Du Perl? Ich habe es nie gelernt! Ich kann diesen Code noch nicht einmal lesen! Mann, ich beneide Dich! Hast es wohl mächtig gut erwischt da! Beste Grüße PS: Wieso 2x \n ?
  3. Hallo Uli, also ich wäre Dir nicht böse, wenn Du jedesmal einen Link auf Deine Homepage hinterlassen würdest! Sie ist sehr informativ und nimmt mit Sicherheit dem einen oder der anderen einige Ängste und Sorgen ab. Wollte ich nur einmal gesagt haben! (Ich "liebe" Idealisten; (nein, ich bin verheiratet!))
  4. Hallo Uli, Deine Seite gefällt mir sehr sehr gut. Info pur. Aber könntest Du sie nicht ein wenig persönlicher machen? Ich denke, in Zeiten des Internet/Computer/Teamwork etc. sollte man sich doch eh den Respekt erarbeiten; und der wird IMHO nicht durch das Siezen erbracht, sondern im den daraus folgenden sozialen Verhalten. Gut, ich sehe ein, dass dies mit Arbeit verbunden ist und die Zeit ist ja bekanntlich knapp. Ansonsten hätte ich nichts zu kritisieren. MfG Felix
  5. Hi Mark Anton, wirst Du etwa nicht übernommen? Btw: interessanter Doppelname, ich wollt schon immer wissen, wofür das A. steht. Achja, herzlichen Glückwunsch! CU Felix
  6. Felix

    Online-Schule

    Hallo Rika, hier: www.prommier-anleitung.de (Komisch, wie regelmäßig diese Frage immer wieder auftaucht....) MfG Felix

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...