Zum Inhalt springen

BenZin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Na das hört sich ja alles ganz gut an ! Es ist jetzt auch net so, daß ich der totale Depp in Mathe bin, wie es sich vielleicht hier so angehört hat. Ich habe Mathe nur eben nie so gut leiden können und wollte mich mein leben nicht nur damt beschäftigen wollen aber das hat sich jetzt sowieso erledigt wie den postings hier entnehmen kann...ich hab schliesslich ABI !!!! *ggg* Noch ein paar Fragen: Wie sieht es mit den Fächern in der Schule aus ? Welche sind das, könnte mir das jemand bitte mitteilen ? Kann man nach der Ausbildung mittels Umschulung oder ähnlichem den Beruf wechseln, also z.B vom FiSi nach FiAe ? grüsse BenZin [Dieser Beitrag wurde von BenZin am 29. November 2000 editiert.]
  2. Hi, nein, es geht mir eigentlich nicht so sehr darum, wo mann mehr geld verdienen kann. Ich hatte nur jetzt ein vorstellungsgespräch gehabt bei einer firma wo ich mich für eine ausbildungs als Anwendungentwickler beworben hatte, die mir gesagt haben, daß Mathe ganz wichtig ist für diesen Job und ich bin eben nicht so fit darin. Und genau das gibt mir bedenken auf, daß ich vieleicht nicht qualifiziert bin für diesen Beruf und ausserdem möchte ich mich nicht mein leben lang mit mathemat. formerln rumärgen. Daher bin ich am Überlegen ob ich nicht doch lieber eine Ausbildung ich Systemintergration mache.... @Beagol: danke schon mal für deinen beitrag, ich habe mich soeben schon mal auf der Site informiert. Hast du viellecht noch ein paar tips was das bewerben angeht ? Und wo ich mich Bewerben kann, denn auf dem Arbeitsamt sind zwar eingige Stellen angeboten aber diese sind regional abhängig, d.H ich bekomme die Adressen der Firmen nur genannt wenn ich dort anrufe usw...Ich habs aber sehr eilig mit den Bererbungen, weil viele Firmen jetzt schon mit den Auswahlverfahren angefangen haben !
  3. ...genau der Unterschied zwichen dem FI -Anwendungsentwicklung und dem FI - Systemintergration ist, weil ich Beabsichtige eine Ausbildung in den gennanten Berufen antzustreben. Wo kann man mehr verdienen ? Und was ist zukunftssicherer ? Danke schon mal im Vorraus. BenZin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...