Zum Inhalt springen

Morfio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, ich habe ein solches Script in PHP programmiert, welches dynamisch und automatisch den Ticker ausliesst. Downloaden könnt Ihr das Dingen auf der Webseite: http://www.ext2fs.de im Downloadbereich. mfg Morfio ...
  2. Ok, ich habe jetzt mal nachgeschaut und habe leider 8 Stunden Ausbildungszeit in der Wochen. Somit habe ich wohl oder übel die Arschkarte gezogen.
  3. Hallo, soweit ich das noch im Kopf habe, 38, ich bin aber noch auf der Arbeit und kann da nicht rein schauen, aber seit dem ich hier arbeite (11 Monate), machen wir 38 Stunden.
  4. Mein Ausbilder meinte gestern, wir hätten jetzt eine vierzig Stunden Woche, bisher nur 38. Das hat sich so angehört, als wäre das ein Scherz. Jetzt habe ich den vorhin meinen Ausbilder angerufen, weil unser neuer Grafiker meinte, er hätte 40 Stunden im Vertrag stehen und mein Ausbilder meinte, dass das gestern kein Scherz war. Ich meinte dann, warum ich nichts davon weiss, da meinte der echt, er hätte es vergessen, mir zu sagen und ich könne es ja schriftlich haben, wenn ich wollte. Kann der das einfach so machen?
  5. Hallo, ich will keine firmeninternen Dinge dort vertreiben, es ist wirklich nichts von der Firma. Ich habe Foren, Gästebücher, Votes, Newslettereditoren usw. programmiert (nicht in der Arbeit, sondern in meiner Freizeit) und wollte diese ursprünglich zum Download anbieten.
  6. Hallo, ich entwickle ausschließlich meine Tools zu Hause und die Domains (www.computer-fans.de z.B.) gehören mir und sind auch auf mich eingetragen. Meine Firma hat mit diesen Domains nichts zu tun. mfg TGeppert ....
  7. Hallo, ich habe das folgende Problem: ich habe im Internet zwei Domains, auf denen dynamische Seiten zu finden sind. Das Problem an der Sache ist aber nun, daß mein Betrieb mir untersagt, diese Webseiten auszubauen, eigene Tools die ich selber geschrieben habe, zu veröffentlichen, Werbung zu schalten. Sie sagen, daß was ich nicht auf den Internetseiten darstellen kann ist folgendes: das was das unternehmen macht, machen wollte oder machen könnte. Mit anderen Worten, ich darf von der Theorie her nichts darauf darstellen, da ich sonst Ärger bekommen würde. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und ist das rechtens von der Firma? mfg Morfio

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...