Zum Inhalt springen

OldSchoolBoy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo McL, mit dem Copyright hast du warscheinlich recht, ich glaube es ist besser, wenn ich den Katalog nicht mehr zur Verfügung stelle (will nicht unbedingt mit dem Gesetz in Konflikt geraten!). Gruß
  2. Der Katalog kann jetzt auf meiner Homepage unter www.hoffmann-power.de downgeloaded werden!
  3. Hallo Flieger, ich hab den Prüfungskatalog mal eingescannt, ist zwar nicht die beste Qualität aber man kanns lesen! Schick mir eine Mail und ich lass es dir zukommen! Gruß [ 10. April 2001: Beitrag editiert von: OldSchoolBoy ]
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Man muß dazu sagen, dass es sich bei den FI halt nur um einen Beruf handelt. Es gibt zwar zwei Fachrichtungen, aber die allg. Qualis sind halt gleich. Man könnte genauso argumentieren, was ein SI mit einem Struktogramm zu tun hat .... Außerdem was nützt Dir das beste Programmierwissen, wenn Du wegen einem Netzwerkfehler nicht auf den Server, der Deine Source-Codes gespeichert hat ? Ja ich weiß... jetzt kommt die Standard-Antwort: Dann sag ich dem SI Bescheid. Und was machst Du wenn es in Deiner Firma keinen SI gibt oder er keine Zeit hat ????? Klar bin ich der Meinung, dass hier Unterschieden werden soll, doch in dieser Prüfung war es genau richtig. Allgemeine EDV-Kenntnisse (incl. Netzwerk) und Spezialwissen mit dem Programmierteil. Wenn Dir das schon zu viel ist, mußt Du halt den Mut zur Lücke haben Dragi
  5. Hi Leute, ich bin angehender Fachinformatiker AE und muss die Prüfung erst im Mai 2001 schreiben, habe aber eure Prüfungsaufgaben schon gesehen und ich muss sagen ich war sehr überrascht!!! Meiner Meinung nach wurde hier fast kein Unterschied zwischen SI und AE gemacht (was soll ich als AE mit einer Netzwerkplanung als Haupaufgabe?!?!). Eure Probleme mit der Zeiteinteilung kann ich nicht beurteilen, aber ich finde es sollte eine bessere Trennung zwischen AE und SI stattfinden! mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...