Zum Inhalt springen

Sound

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, soviel ich weiß geht das mit dem 2003er. Werde morgen mal in der Firma schauen. Greetz Sound
  2. Hallo, brauche ich für das ORK eine Sysetembuilder Office CD? Habe glaube ich so etwas hier rum liegen, werde gleich nachher mal in meiner "Ordnung" schauen. Nochmals THX für die Hilfe. Werde posten ob ich in der Lage war es zu erstellen. Greetz Sound
  3. Hallo, wenn Du auch Teilsicherungen benötigst ist es definitiv das Ghost. Wenn man komplette Einzelplatzrechner Clonen möchte schwöre ich auf Drive Image. Ghsot bei kompletten Räumen oder auch für Teilsicherung von einzrlnrn Folders. Hoffe das es Dir weiter hilft. Und Peace Brüder, löl Greetz Sound
  4. Hallo, erst einmal THX für Deinen schnellen Post. Das ganze ist für Netzwerk und Boot DVD gedacht. Ich bin gerade dabei, w2k, xp home und pro und 4 verschiedene office versionen zu einem grossen gesamt packet zu schnüren, mit anklicken und menü und dann kann man weglaufen und alles geht. Was oder wie kann ich dann dafür verwenden. Gibt es für das Office auch so etwas wie den IEAK für den IE Explorer? Greetz Sound
  5. Hallo, ich habe eine unattend w2k installation, alles geht Driver Hotfixes, reg Keys..... Ich habe auf dem Server mit setup.exe /a eine office admin installationsquelle erstellt, dann das sp3 integriert. Dies ist ja alles auch ok. Jetzt starte ich das ganze von der unattend mit. start/wait \\Server\Freigabe\office\setup.exe -q Das geht auch, aber ich würde jetzt gerne, das die Seriennummer und die Organisation sowie die Initalien neu eingegeben werden muss beim ersten Start des Office Users. Dann würde ich gerne noch das Office anpassen (menü sowie die Speicherorte der jeweiligen Dateien. Schon mal danke im vorraus, Greetz Sound
  6. Hallo erst mal Mache gerade an meinem Abschlußprojekt rum und habe da ein fettes Problem. Lerne Fachinformatiker Systemintegration. Ich schreibe Euch erst mal meine unattend.txt Jetzt die CMDLINES.txt Mein Problem ist dieses: Ich kann booten alle Dateien werden auf den Zielrechner kopiert. Habe dann einen Ordner Driver, Bilder, Hotfixes auf dem PC. Es werden aber keine Driver geladen obwohl die Ordnerstruktur stimmt. Ich denke es liegt daran, das ich auf NTFS konviert habe. Meine Pfadangabe: OemPnPDriversPath=C:\WINNT\drivers\1\grafik;C:\WINNT\drivers\1\sound;C:\WINNT\drivers\1\usb; PS : Habe jetzt Schule aus, schreibe nachher von daheim weiter. Greetz Sound Schon mal THX im vorraus
  7. Sound

    SP 4 für Win 2000 Server

    Hallo, es werden alle alten durch neuere ersetzt. Jeder Service Pack z.B. SP4 enthält die kompletten Updates der Vorgänger SP's. Das SlipStream Verfahren ist schon was feines. Greetz Sound PS.:Schau mal hier http://www.sanalcen.net/Board/showtopic.php?threadid=65&time=1060458880
  8. Habe da eine Page gefunden wo es auch einfach beschrieben wird. Der Typ hat die SP4 integration fertig geschrieben macht aber noch weiter mit driver und hotfixes einbinden. Ich habe es abgerafft, 100 Punkte. Tschuess Sound http://www.sanalcen.net/Board/index.php
  9. Hallo Leute, habe Sie gerade gehabt FISI. Ein Frage nach der MB der Grafikkarte = 2,5 MB Dann gibt es einen Datenflussplan, da ist es Antwort Nr.5, wegen den Nettolöhnen ....... und es als einzige als papier raus kommt und alle anderen als Lochkarten. Konnte sie leider auch nicht mitnehmen. Hoffe das die 2 Fragen / Antworten helfen Greetz Sound
  10. Hallo Leute, wie so einige hier, habe auch ich am 24.03 in Baden Württemberg meine Zwischenprüfung als FI Systemintegration. Wenn jemand alte Prüfungen hat oder vielleicht ne aktuelle, würde ich mich über eine Mail freuen. Habe mich zwar schon gut vorbereitet auch das Jahr über. Aber ne gute Note schadet nie, auch wenn die ZP nicht zählt außer für ne Verkürzung. Schon mal THX im vorraus Greetz Sound mailto: Reklamemuell@web.de
  11. Hallo, ich habe hier den Script Spy, ich habe schon so etwas gelesen, aber so wie ich das verstehe, muss dann auf dem installierten Rechner, diese Programm installiert sein, damit man die dll nutzen kann. Ich sollte aber einen weg finden, das man das script laufen läßt es nach jedem Start fragt, Ordner 1 gibt es "Bild*.BMP" ja, dann Ordner 2....... Ordner 4 leer, OK speichere die Bilder in Ordner 4, dies habe ich schon am laufen, leider in der Schule vergessen. War aber heute nicht und gehe auch morgen nicht, versuche es aber nochmal morgen hier zu schreiben. Das beste wäre, wenn der Screenshot sofort als JPG oder GIF gespeichert werden. Als BMP zwingt es meinen AMD XP 2100 gut in die Knie, wenn ich alle 10 sec. ein Bild schiesse. Ich will gar nicht wissen, was ein 500er macht. Kommt dann auch noch der konvertierungsvorgang dazu, scgwingt die CPU ne weiße Fahne. Nochmals THX für Deine Hilfe, vielleicht fällt Dir / Euch noch eine Lösung dazu ein!? Greetz Sound
  12. Hallo daking, vielen dank für Deine Hilfe. Das werde ich gleich nachher mal abchecken. Habe erst mit wsh ganz neu angefangen. Gibt es unter wsh die möglichkeit die Screenshot's gleich in JPG oder GIF abzuspeichern, oder muß man die erst konvertieren und wie macht man das am besten, habe im Internet schon echt lange gesucht, nach convert BMP in JPG, und..... Gibt es da vielleicht einen Code und wenn ja wo setze ich den am besten ein!? Schon mal THX im vorraus. Greetz Sound
  13. @ BMAS Danke für Deinen Tipp, werde mir das nachher mal anschauen. Greetz Sound
  14. Hallo, erst mal der Anfang i =1 a =1 for a = 1 to 20 for i = 0001 to 0020 set icontools = CreateObject("icons.tobtools") set wshshell = CreateObject("Wscript.shell") datei = "C:\Screenshot\BILD" & i & ".BMP" icontools.CaptureActiveWindowToFile datei, 10 next next man muss einen Ordner erstellen auf C:\ der Screenshot heisst. Das Prg schiesst alle 10 sec. ein picture und speichert es ab. Das geht ja noch alles aber wenn ich das Script nochmal starte dann werden die vorhandenen 20 Bilder überschrieben. Ich möchte jetzt, das der Ordner Screenshot noch 7 Ordner enthält wo einfach 1-7 heissen. Es soll dann beim ersten starten alle Bilder in 1 speichern, startet man es dann wieder soll das Prg sehen, das es in 1 schon Bild gibt und dann schauen in 2....... set fs = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") if fs.FileExists("C:\Screenshot\Bild*.BPM") then In diesem Teil wird getestet ob ein Bild vorhanden ist aber es muss ja so wie ich mir das denke / vorstelle mit variablen gehen. Kann mir vielleicht einer helfen mit dem passenden Code? Schon mal THX im vorraus Tschuess Sound
  15. Hallo, erst mal vielen dank für Deine schnelle Antwort. Habe selber auch das Server Buch hier, fühle mich aber auch noch nicht Fit genug es zu machen. Mein Freud hat es schon drauf, hat aber Sprachschwierigkeiten. Greetz Sound

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...