Zum Inhalt springen

Nikita

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wieviele Clients ? 2 Welche Client-Betriebssysteme ? WIn2000 server XP Welche Internetanbindung ? dsl
  2. Hi wer kann mir helfen einen Server unter Xp einzurichten das geht nicht komme nur vom server ins Internet die anderen gehen nicht wo dran liegt das? was kann ich da geben tun?
  3. Nikita

    Frauenfrage

    Ja also bei uns in der Überbetrieblichen FiSy ausbildung sind auch nur eine Kollegin und ich aber wir machen es auch geren und ich bin auch nur durch mein Freund der jetzt Fachinformatiker Systemintigrator ist auf die Idee gekommen aber es macht riesigen Spass und wir zeigen den Männern bei uns wo es lang geht. Ich denke mal das viele es sich nicht trauen weil sie angst haben schlechter als die Männer zu sein und weil sie es nicht kennen.
  4. Nikita

    Hdd

    Hi ich habe da mal eine frage im bezug auf den Aufbau einer Festplatte Danke schon mal imm voraus
  5. Nikita

    Outlook

    Outlook 2000 haben wir drauf
  6. Nikita

    Outlook

    Leider Haben wir kein Exchange Server zur verfügung
  7. Ich habe da mal eine frage wie kannn ich das bei Outook so machen das man bei eiem Termin kalender nicht schreiben kann auser die Person der er gehört aber es mehrer es gleich zeitig auf haben könne??? es ist ganz wichtig Thx Schon mal im voraus
  8. Nikita

    Web Design

    ich soll in der Arbeit das Web Design machen ich weiß aber nicht wie man das macht kann mir einer helfen und es mir erklären? es ist total wichtig für mich da ich unter zeit druck bin. Danke schon mal im voraus.
  9. Hi, Ich sollen eine HP machen. Ich habe noch nie eine gemacht. Kann mir jemand sagen wie man das am einfachsten macht???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...