Zum Inhalt springen

Weidenwiesel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaub für die allererste Aufgabe und die allg. Übersicht war der ganz nett, aber mehr als ein Mal hab ich den nicht zur Rate gezogen.
  2. Hallöchen, neue Registrierung, einfach nur weil ich etwas Dampf über diese Prüfung (FISI W21) ablassen möchte. Vorab: Es geht mir nicht darum, dass die schwer war oder so, ich hab safe mit 80+% bestanden, sondern eher darum, dass diese Prüfung meiner Meinung nach die Fachfernste seit vielen Jahren ist. Im Zuge meiner Prüfungsvorbereitung habe ich alle 6 Prüfungen der vergangenen Halbjahre "blind" gemacht und hatte im Schnitt immer 91-95% (GH1+GH2+WiSo). Die Prüfung FISI Winter 2021 ist meiner Meinung nach ein kompletter Reinfall. Ich vermisse so gut wie alle relevanten Fragen, die ich in den letzten Jahren erlernt habe. Im Detail: Kein IPv6 Kein Windows Server und damit verbundene Themen Kein Azure Kein Linux Kein (relevantes) Powershell Kein SAN / RAID / NAS Kein (relevantes) zu VPN Kein VoiP Keine (guten Fragen zu) Cloud Kaum Networking / Routing / RAS Dafür ganz viel: Mathefragen auf Grundschul-Niveau. Quasi einen Handlungsschritt Englischen Text lesen und übersetzen. Roboter, Roboter, Roboter 2 Handlungsschritte WiSo-Murks in den Teilen GH1 und GH2. ERP (Sorry, aber ich werd kein IT Consultant sondern Fachinformatiker) Ich les mich jetzt noch hier durch, um mal zu sehen, wie andere das empfunden haben, aber das musste mal irgendwo raus. Alle Kollegen, die auch mit mir geschrieben haben, sehen das übrigens auch so. Wir sind alle ziemlich sauer, so einen Mist vorgesetzt bekommen zu haben. Die hätte ich so auch komplett ohne Vorbereitung schreiben können, wirklich lächerlich... Cheers.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...