Zum Inhalt springen

TSK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was soll ich nehemn? Ich hab Zusagen von Siemens und der Telekom für eine Ausbildung zum FiSi.Jetzt weiss ich net wo ich hingehn soll. Telekomm wäre in meiner Heimatstadt, Siemens aber auch nur ein paar Kliometer entfernt. Bei Siemens wäre es aber eine verkürzte Ausbildung (24 Monate)!
  2. Das witzige dabei ist, dass das mit den mehreren Verträgen der Typ war, der im Personalmanagement der Telekomm sitzt und bei meinem Einstellungstest dabei war!
  3. Hallo! Ich habe bei der Telekomm einen Ausbildungsvertrag zum FiSi (Beginn zum 01.09.2001) unterschrieben. Jetzt wollte ich ma fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, wenn man mehrere Verträge für´ne Ausbildung unterschreibt und sich dann eben erst kurzfristig für ein Unternehmen entscheidet. Wie schauts da rechtlich aus? Also mir hat jemand gesagt, er würde an meiner Stelle soviele Anträge wie möglich unterschreiben...kündigen kann man immernoch. Wie seht Ihr das?
  4. War heute nicht ein Einstellungstest für FiSi in der DeTeCSM in Bamberg?Hat mir ein Kumpel erzählt, weiss jemand was die da so hören wollten? Muss demnächst sowas bei SIEMENS machen.Thanx!
  5. Huihui! Na, also des war eigentlich gar net böse gemeint!Des sollte des ganze nur a weng auflockern.Ich hab des (Teledumm) auch am Freitag zum ersten mal gehört und zwar, weil sich ein Kumpel von mir tierisch über die Logistik bei der Telekom aufgeregt hat.Er hat nämlich die ganze DSL Hardware bekommen, der Anschluss kommt aber sert im Februar.Sein Freund widerum wohnt in Inglostadt, hat den Anschluss seit Ende September, wartet aber immer noch auf die Hardware. Also des war echtnet böse gemeint... Sorry!:-)
  6. Hallo! Einer meiner Vorgänger hat ja auch schon die Frage bzgl. Einstellungstests gestellt. Jetzt wollt ich nochmal fragen, ob jemand vielleicht weiss, was genau beim Telekom Auswahlverfahren (das laut Einladung 4 Stunden dauert) gefordert wird.Schonmal im Vorraus "DANKE"!Am Mittwoch muss ich dahin...ohje...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...