Zum Inhalt springen

VBkeks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also wie ich das von einem Kenne der im Prüfungsauschus sitzt läuft es so ab das du in dem gebiet geprüft wirst in dem du die schlechteste Prozentzahl hat (midesten <50%) dies erfolgt dann mündlich. die Punkte die du dann bekommst werden dann zu einem bestimmten teil 1 zu 2 oder so gewehrtet und dann bekommst du deine Neue Prozentzahl. also nix mit schriftlich .... VB
  2. Ich habe mir mal so gedacht das ich ja mal eine Domäne mit Windows (2000 oder NT) erstellen kann. Dazu noch ein schönen Profilserve das als ein Teil von einem Großen Projekt... ( ein Kolege macht einen Fileserver) und die sache Steht? VB
  3. Ich suche halt eben noch nach einem Interessanten Projekt? Was habt Ihr den so gemacht? vb

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...