Zum Inhalt springen

geloescht_saschabu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über geloescht_saschabu

  • Geburtstag 24.10.1982
  1. Hi, danke. Also mein Thema lief darauf hinaus, dass ich den Active Directory aufgesetzt habe, aber nicht ins Projekt laufen ließ. Also galt es nur ne Citrix Farm und die Clients zu integrieren. Und das lief super und auch die Zeit hat fast perfekt hingehauen. Mündliche habe ich am 12. Juli, und Doku ist schon bei denen. Aber demnächst gibt es Ergebnisse von der schriftlichen, bin gespannt. Hoffe bin durch :marine. MfG sascha
  2. Vielen Dank schon Mal, werde gleich mal schauen. Das ganze ist das gleiche wie ich schon oben angegeben habe. Schade :eek: . MfG sascha P.S.: Wenn ich die Prüfung jetzt bestanden habe, habe ich zum Glück einen Job. :marine Wenn.....die Ungewissheit bringt mich noch um :mod:
  3. Hi, wahrscheinlich bin ich nicht der einzigste der so dumm fragt. :floet: Doch ich wollte einfach mal Wissen, ob ihr ne Seite habt, wo gute Dokus liegen? Natürlich mit IHK Prüfungsergebnis. Eine habe ich schon, doch da ist mir das Citrix Thema doch etwas zu alt: http://www.solution-shop.de/dl_engine/index.php?subcat=8&eintrag=0&sort=dateA&PHPSESSID=d6436028ffaa2960022a6178c114dea0
  4. Also mal ehrlich: die ga1 war nen spaziergang und die ga2 war der hammer schlechthin. glaubt ihr wirklich das ich von programmieren so ne große ahnung hatte, das ich das schaffe? ne ich habe irgendwas programmiert, was vielliehct noch 3 punkte bringt. Unter aller sau! BAB habe ich trotzdem gelöst, obwohl ich mich gefragt habe, was da im text steht, hoffe das ich ein paar punkte sehe! also insgesammt war die ga2 unter aller sau, und die gh 1 war um einiges leichter. also den ihk leuten sollte man eine aufs maul hauen. da ich etwas gesoffen habe, ist es mir gerade egal welche ausdrucksweise ich habe. MfG sascha
  5. Man berechnet z.B. jetzt in der Firma Bux: Materialgemeinkosten, Gehälter usw uaf die einzelnen Kostenstellen um und kann so sagen welche Kostenstelle wieviel braucht und somit ist es möglich, eine Rationalisierung zu machen. Verstanden. Wenn du ein Blatt dazu willst melde dich unter icq 161792426. MfG sascha
  6. Naja das ist auch ne art sich aufzupuschen! Ich hoffe das es morgen gut läuft und danach fett saufen. :floet: :marine
  7. @hype und was ziehst dir da genau rein? was wiederholst du alles noch? also GK war billig, ein richtiger Spaziergang. dafür war in wi richtig ransitzen angesagt und ich in meiner morgendlichen am sackheit :marine Also ich weiß das ich die erste multiple joice frage falsch habe, aber eigentlich interessiert es mich nicht. Aber die anderen aufgaben waren dafür nen spaziergang! D war naja, nicht ganz so wie erwartet, aber geschäftsbrief tut es auch, obwohl ich eher ne erörterung gemacht hätte! :mod: Egal, jetzt lern ich mal für morgen. Denn morgen ist es ja noch ein Tick wichtiger. Ich hoffe auch darauf, das es nicht so streßig wird!
  8. Naja ich benutze sowieso keine aufschreibe, es reicht doch das buch. da steht alles richtig drin. Ich hoffe auch, dass der Lehrer recht hatte, aber da er eigentlich immer Recht hatte und alles weiß, vertraue ich ihm mal. Also WI Buch und BWL ****** muss ich noch anschauen. Ich finde den Dienstag am schlimmsten.
  9. Hi, kleine Frage noch: Was sind die Themen was in D drankommen? Also ich habe Visualisierung, Geschäftsbrief, Erörterung, Kurzgeschichte, Interpretation. Was fehlt noch? Ich habe nur mitbekommen das in GK Bürgerliches Recht dran kommt und in WI Märkte. MfG saschabu
  10. Danke, den haben wir da. MfG saschabu
  11. Dumme Frage, wo bekomm ich den Rahmenlehrplan her? Aus der Berufsschule, oder? MfG saschabu :floet: Dummstell
  12. Und welche Themen lernt ihr für die Abschlussprüfung? :marine Ich wollte auch schon früher anfangen, habe aber jetzt erst derletzt anfangen können, sind also bei mir 2 Monate. MfG saschabu
  13. Dann erklär mal was Dithering ist? Ich schau mal nicht bei Google nach MfG saschabu
  14. @punnenjäger Also ich glaube nicht wirklich, das einen Fachinformatiker gibt, der alles weiß, was in den 3 Jahren gemacht wurde. Ich werde das auch wiederholen, doch alles, ne. Ich denke da gibt es einiges, was wir trotz aufpassen in der schule nicht mehr genau wissen! Und ich würd sagen das ist normal. MfG bubu2
  15. Sicherheit wird auch in der 2003/2004 angegangen. Aber nicht wirklich sehr tiefgründig. Was wollen die bei den TFTs abfragen? HM? MfG saschabu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...