Zum Inhalt springen

EdnuR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen! Sehe ein, dass das Projekt schon wichtig ist. Mir ging es jetzt nur darum ob wirklich alle soviele Probleme mit Ihren Anträgen hatten. Ich bin z.B. froh von biker.enti, dass in seiner Klasse nur wenige Leute ein Problem hatten. Hab jetzt auch schon ein Abschlussprojekt und denke mittlerweile, dass alles nur halb so wild wird. Greetz EdnuR
  2. Hallo Zusammen, mal 'ne Frage, schlag mich nämlich auch schon einen ganzen Tag mit dem Projektantrag rum: Wenn man die Stimmen hier im Forum hört, gibt's ja nix positives am Abschlussprojekt, oder? Wäre nett wenn jemand vielleicht mal von positiven Erfahrungen berichten könnte, damit einem nich ganz und gar die Laune vergeht. Das Dokument an sich ist schon net prall. Greetz EdnuR PS: Danke fürs posten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...