Zum Inhalt springen

greinerm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von greinerm

  1. ... das mit der Idee die zweite Prüfung ein halbes Jahr später zu machen find ich sehr gut. Da muss ich mich jetzt mal schlau machen und vielleicht werd ich das machen. Vielen Dank für die vielen Guten Anregungen. Ciao Martin
  2. ... wie Timmi schon gesagt hat. Alles was man auf dem Papier nachweisen kann ist immer besser als nur zu behaupten man kann es. Ciao Martin
  3. Hallo Leute! Ich bin Azubi zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung im zweiten (noch im zweiten, ab September im dritten) Lehrjahr. Nächstes Jahr im Sommer mach ich dann die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwiclung, nun ist mir die Idee gekommen auch gleich die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker / Systemintegration mitzumachen. Hat das von Euch schon mal einer gemacht, bzw. überlegt es zu machen. Ist das überhaupt möglich ??? Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen. Ciao Martin
  4. Hallo, das ganze hat den Zweck, dass ich an dem einen Anschluss einen Beamer anschliesst und am anderen eine Monitor. Da der Rechner in einem "Kämmerchen" steht und der Beamer einige Meter enfehrnt. Das ist schon so gewollt und es gibt auch nicht die Möglichkeit das Monitorbild am Beamer durchzuschleifen. Es ist keine Verwirrtaktikt :-) Schönen Tag noch Ciao Martin
  5. Hi Leute, auf meinem Rechner läuft Windows 2000, jetzt möchte ich zwei Monitore anschliessen und auf beiden das selbe Bild anzeigen lassen. Dazu hab ich schon zwei Grafikkarten eingebaut und eine Desktoperweiterung funktioniert auch einwandfrei. Aber gibt es auch die Möglichkeit auf beiden Monitoren das selbe Bild ausgeben zu lassen ??? Vielen Dank schon mal Ciao Martin
  6. Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung und möchte mich schon rechtzeitig auf die Zwischen- bzw. Abschlussprüfung vorbereiten. Darum meine Frage, kann mir jemand sagen welche Hilfsmittel (Bücher, usw.) in den Prüfungen zugelassen sind? Vielen Dank Ciao Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...