Zum Inhalt springen

Sternchen1984

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sternchen1984

  1. Kennt ihr das Spiel zufällig??? Also ich hab es schon seit einer Weile und finde es wirklich sehr interessant. Würde gerne eure Meinungen dazu hören, also legt mal los.
  2. Weder noch, hab morgen BS und wenn die aus ist bin ich für diese Woche fertig. Ansonsten muss ich leider immer bis 17.00 Uhr arbeiten, mein Betrieb hat nämlich keine Gleitzeit.
  3. Ne wirklich gute Frage, hab bisher aber noch keine Ahnung. Muss ich mich demnächst auf jeden Fall mal mit beschäftigen. Vorher werd ich aber noch mein richtig langes WE genießen, hab nämlich ab morgen 13.30 Uhr für den Rest der Woche frei.
  4. Also ich kann guten Gewissens sagen, dass ich keinen Alk trinke. Weder am WE noch sonst. Das Höchste der Gefühle ist mal ein wenig Sekt, wenn es was zu Feiern gibt, wobei in meinem Glas dann meistens mehr Orangensaft als Sekt ist. Dein Einwurf ist aber auf jeden Fall nicht ganz so unangebracht, irgendwo müssen die "Bösen" ja schon sein. Ist ja aber irgendwie auch klar, dass sie es nicht wirklich gern in der Öffentlichkeit preisgeben, oder???
  5. @ Majoon Freut mich, dass ich mit meiner Meinung doch nicht ganz alleine bin. Denke mir nämlich auch immer, wie kann man sich nur so benehmen und danach auch noch stolz darauf sein??? Finde das Verhalten meist nur peinlich oder sogar lächerlich, was mitunter auch ein Grund ist, warum ich nicht trinke. Würde mich am nächsten Tag wahrscheinlich fragen, wo mein Gehirn geblieben ist. Absolute Zustimmung.
  6. Kann dir da leider nur zustimmen. Manche Leute können scheinbar wirklich nur mit Drogen oder Alk lustig sein, was ich echt bemitleidenswert finde. Denn ich kann auch ohne diese Dinge Spaß haben. Der Trend geht aber, glaub ich, immer mehr in diese Richtung. Was für mich eine besch... Zukunft bedeutet, da dadurch die Zahl der "Blöden", die Unfälle usw. verursachen ja sogar noch steigen anstatt sinken wird. Hoffe wirklich, dass die Leute wieder vernünftig werden und das Leben, egal ob ihr eigenes oder das von anderen, zu schätzen wissen. Denn dann würden sie sicherlich nicht so handeln wie derzeit.
  7. Sternchen1984

    Ja der Euro...

    Also mir geht es genau wie vielen von euch, ich rechne noch heute alles in DM um. Ohne diese kleine Eselsbrücke würde das Geld einfach so verschwinden. Besonders brisant ist es mit dem Trinkgeld, man hat sich schließlich jahrelang an die Zahlen gewöhnt. Wenn man dann heute nicht aufpasst, gibt man schnell mal das doppelte. Was auf Dauer wirklich nicht gut wäre. Kann diesen kleinen Trick wirklich nur allen empfehlen.
  8. Da hast du ja wirklich Glück. Schaust du eigentlich alle Spiele oder kannst du auch mal ohne???
  9. Wie darf man denn das jetzt auffassen???
  10. Also ich finde es auch unverantwortlich wenn Leute betrunken Auto fahren. Meistens verursachen sie nämlich Unfälle und haben am Ende nur einige Kratzer, Unschuldige hingegen sind gestorben. Ich finde, dass man entweder nichts trinken oder anschließend nicht fahren sollte. Es gibt schließlich in fast jeder Clique mehrere Leute die fahren können, dadurch kann man sich ja dann wöchentlich oder so abwechseln. Man kann schließlich auch ohne Alkohol feiern, denke ich zumindest. Bei mir stellt sich das Problem zum Glück erst gar nicht, da ich keinen Alk trinke kann ich immer ohne weiteres fahren. So muss ich mir weder um meine Freunde, noch um mich Sorgen machen.
  11. Also ich werd diese Woche irgendwann anfangen, hab aber noch keinen genauen Tag festgelegt. Werd mich aber keinesfalls stressen lassen, die ZP hat schließlich keinerlei Einfluß auf die Endnote oder Ähnliches.
  12. Also ich find Sims echt lustig und interessant. Spiel es immer wieder mal, obwohl ich nach ner Weile immer wieder mal ne Pause brauch. Ist halt schon zeitaufwändig, lohnt sich aber trotzdem. Gruß Sternchen :WD
  13. Kenn ich total gut, war bei mir am Anfang auch so. Inzwischen hat es sich aber wirklich gebessert bzw. ganz aufgehört. Komm eigentlich mit allen Jungs aus meiner Klasse gut aus, einer davon ist inzwischen auch schon über ein Jahr mein Freund. Ob es etwas mit der Haarfarbe zu tun hat kann ich dir jedoch nicht sagen, bin nämlich auch blond. Gruß Sternchen :WD
  14. Hi Ihr Hätte da mal ne Frage, muß man in Englisch auch eine Prüfung ablegen oder nicht??? Hab bisher schon einige Leute gefragt aber keine einheitliche Antwort bekommen. Wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Gruß Sternchen :WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...