Zum Inhalt springen

Andre/NLS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Andre/NLS

  1. IHK Arnsberg ? da war ich auch *g* ohweh ohweh weisst du schon wo ihr dieses Jahr alles tolles schreiben dürft ? wir hatten nen Kloster, den Schützenplatz und ne Schule aber wird schon
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexa: Vielen Dank, dass hat mir schon weitergeholfen CUL8R Alexa
  3. wo wir mal übrigens grade dabei sind (hab' ja meine ZwiPrü auch grade wiederbekommen) ... ist hier überhaupt jemand der überragend oder relativ normal im Bereich 1+4 abgeschlossen hat ? ... das sind nämlich auch meine Schwächelstellen (okay rund 80% geht noch) gewesen (da: Umsatz/Kostenrechnung machen wir angeblich im 3. Jahr und bei der vierten Aufgabe fehlte trotz und alledem irgendwie der Gesetzestext .. und das für mich FI-AWE übrigens .. 68,8% Durschnitt IHK Arnsberg [Dieser Beitrag wurde von Andre/NLS am 27. November 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...