Zum Inhalt springen

fLeTCHeR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fLeTCHeR

  1. hallo, das programmm heißt "xfire". Dieses Programm läuft im hintergrund und zeigt an welches Spiel, aufwelchem Server, etc deine Freunde und sogar Freunde von Freunde unterwegs sind. Das Spiel unterstützt die gängigen Online Games. Hab leider grad keinen Link zum Download da, einfach mal googlen.
  2. hi ... teste doch mal deine platte in einem anderem system. es kann auch sein das dein ide controller hinüber ist. was für eine architektur, sprich technik unterstützt denn deine platte (ata 100, etc) Und außerdem was für ein BIOS hast du, wenns schon ein bischen älter ist, versuchs mal mit BIOS flashen. Das hatt schon einigen gehlfen. gruß fLeTCHeR
  3. hallo leute, ich möchte mir einen DVD- Brenner zulegen. Habe im Internet jetzt mal ein bischen rumgestöbert und da ist mir der NEC 2500a aufgefallen. Von der Ausstattung und den Brenngeschwindigkeiten klingt der richtig gut. Ich find nur leider noch keine Testberichte. Hab jetzt gute 2 Stunden gesucht ... Hatt jemand von euch den Brenner schon gekauft? Oder kennt jemand einen Testbericht? Oder natürlich private Erfahrungen mir dem Brenner. Wär echt cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. gruß fLeTCHeR
  4. fLeTCHeR

    Fastpath

    hi boardies, habe seit langem keinen aktuellen stand mehr von fastpath erfahren. Stellt die Telekom die Fehlerkorrektur mittlerweile auf Antrag aus, oder wie ist das geregelt. An alle Telekom Azubis or Mitarbeiter, lasst was von euch hören, mich würds mal interressieren. THX gruß fLeTCHeR
  5. guck mal www.begga.de da findeste genügend ...
  6. Tachchen, hatte keine ahnung in welchen topic ich meine Frage stecken sollte, ich habs mal hierrein gepackt. Und zwar hab ich ne Frage, wir als IT-Systemelektroniker müssen leider, leider viel wirtschaftlichen Kram wissen. Ich suche Informationen über Prozessabläufe ... kurz erklärt: Wie ich ein Projekt durchführe ... also von Auftrag erhalten über Sollkonzept erarbeiten bis Auftrag abschließen (Beispiel) Hat jemand von euch davon Infos auf der Pladde rumfliegen oder kennt ne Site wo ich was finden kann. www.begga.de und www.azubiworld.com haben nichts dergleichen im Angebot Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...