Zum Inhalt springen

HE-MAN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie kommt ihr bitte auf 48% bei GH1??? Wer gibt solche zahlen raus und verbreitet panik!!! Sch**** jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen!
  2. Blöde Frage: Also ich schreib auch in München und habe nun gerade gelesen, das Notizen meistens nicht erlaubt sind. Sind Notizen in München sicher erlaubt??? Ich bin zwar HE-MAN, aber momentan fühle ich mich eher wie ein schisser! ****** Prüfungsangst!!!!!!!!
  3. Blöde Frage: Also ich schreib auch in München und habe nun gerade gelesen, das Notizen meistens nicht erlaubt sind. Sind Notizen in München sicher erlaubt??? Ich bin zwar HE-MAN, aber momentan fühle ich mich eher wie ein schisser! ****** Prüfungsangst!!!!!!!!
  4. Hallo, möchte wmv und mov dateien nachträglich bearbeiten. Kennt einer ein Programm, mit dem ich dann einzelne Sequencen oder Bilder nachbearbeiten kann. Thx, HE-MAN
  5. Hallo, bei unserer Firma herrscht momentan Personalmangel. Dadurch komme ich nicht dazu, meine Abschlußarbeit zu schreiben. Ist die Firma verpflichtet, den Auszubildenenden dazu Zeit zu geben? THX HE-MAN
  6. Hallo Leute, ich habe einen Cronjob (UNIX), der außer Freitags immer ausgeführt werden soll. Ich habe ihn auf "5-3" eingestellt. Ich wollte nun wissen, ob das funktioniert. Danke, Mojo
  7. Die Datei ist einmal selber erstellt und einmal ist es ein Film, der aber anfangs korrekt abgelaufen ist. Autostart kann man ausschließen! Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht! Dateiname posten macht - glaube ich - keinen Sinn, da es keine Standarddateien sind.
  8. Hallo Leute, Ich habe eine Datei auf einem XP Rechner (ein Kunde hat das selbe Problem auf einen W2K Rechner, aber mit einer anderen Datei), diese Datei ist nicht schreibgeschützt, trotzdem ist das Löschen oder Modifizieren dieser Datei nicht möglich. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Datei "Bla.xx" kann nicht gelöscht werden. Es ist eine Zugriffsverletztung aufgetreten. Die Quell- oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet. Weiß jemand, wie man diesen Zugriff aufhebt. Ein Reboot reicht hier leider nicht aus!!! Thx, mojo
  9. Hallo Leute, kennt einer ein gutes Tool um chm-Dateien (Hilfe-Datei von Windows oder anderen Programmen) zu erstellen? Darf auch Geld kosten - es soll halt komfortabel sein! Thx, mojo
  10. Bei XP gibt es so was schon automatisch. Oder du probierst es mal damit: http://www.irfanview.com/ cu, mojo
  11. Hallo, ich brauche eine Software, die Word-Dokumente in TIFF oder BMP umwandeln kann, ohne die Größe zu verändern und ohne großen Qualitätsverlust. Kennt jemand so eine Software??? THX Mojo
  12. Hallo Leute, ich habe für einen bekannten eine Homepage gemacht. Nun würde ich ihm gerne eine Rechnung schreiben. Leider habe ich das aber noch nie gemacht und im internet habe ich auch nichts gefunden. Das rechtliche ist geklärt, es geht nur noch um die äußere Form. Kann mir einer Weiterhelfen: ich habe html, css und JS für die Page verwendet, also eigentlich ganz easy. Da gibt es doch diese ganzen Standardtexte... Danke, Mojo
  13. Hallo, ich brauche eine Software, die den aktuellen Bildschirm und dessen Bewegungen filmt. Ich habe da Lotus ScreenCam gefunden, allerdings hat diese Software eine schlechte Referenz und ich habe sie auch nicht für W2k u. XP gefunden. Kennt jemand ein Tool, dass dies kann oder hat jemand mit ScreenCam erfahrungen? Thx, mojo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...