Zum Inhalt springen

Onkel-Ho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bräuchte die Lösung für die Kernqualifikation Sommer 2003. Wäre toll, wenn mir die jemand an meister.ho@gmx.de schicken könnte. Danke im voraus. Wenns geht noch heute.
  2. Moin! Ich habe derzeit folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir ein neuen arbeitsspeicher, eine neue cpu und ein neues mainboard geholt. Als ich es angeschlossen hab funzte diese auch super, nur leider meine beiden Festplatten nicht. Für die eine ist die Garantie schon abgelaufen, für die IBM noch nicht. Sie werden beim Hochfahren manchmal nicht erkannt, machen extrem starke Geräusche. Das ist mein Auto leiser. Sie lässt sich nicht formatieren und Betriebssystem aufspielen unter Verwendung des alten Dateisystems ging auch nicht. Kurzum, die is im *****. Ich zum Laden mit Kassenbon hin und abgegeben. Die Testen die erstmal, ob die kaputt ist und schicken die dann ein. (Hätte ich sie auch gleich selber einschicken können) Die Platte stammt aus einer Serie die in der ct stand. Aus Ungarn, wo sehr viele Produktionsfehler aufgetreten sein sollen. Ich kenne 5 Leute die IBM Platten haben, bei allen sind sie abgeraucht. Darum will ich eigentlich keine IBM mehr. Die haben die Platten gleich eingeschickt, haben eine neue von IBM aber erst 6-8 Wochen später zugeschickt bekommen. Solange kann ich aber nicht ohne Platte zu Hause rumsitzen. Ich brauche meinen Rechner. Es ist ja nicht so das ich nicht gewillt bin die ******* IBM Platte reparieren zu lassen, aber dann möchte ( brauche ) ich für die 6-8 Wochen eine Austauschplatte oder was auch immer. Kann ich auch mein Geld zurückverlangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich brauche meinen Rechner dringend. mfG Onkel Ho
  3. ich freu mich natürlich als Hansafan extrem. @ UTGMK - es ist mir egal, wieviel Smilies dahinter sind. Das mit lächerliche Vereine : da platzt mir der Hals. Nur weil Bayern 10 mal soviel Kohle hat brauchst hier noch lange nicht über die kleinen Clubs herziehen. @ Mister A: dass das ne permanente Situation wird hat keiner gesagt. Ist halt gerade nur schön für die jeweiligen Fans anzusehen. Das Christiansen Torschützenkönig wird hat auch keiner gesagt, es wurde lediglich angespielt das der gerade gut drauf ist. Immer dieses Wörter im Mund umdrehen.
  4. @ Mirko, was hast du gegen Dieselmotoren. Was glaubst du womit die Uboote im 2 Weltkrieg angetrieben wurden ? :confused:
  5. genau, man(n) soll bei jedem Nasenflügel hochziehen oder was weiss ich für ein Gebahren sofort wissen was los ist . Da geht mir die Hutschnur hoch. Das ist mit das Schlimmste.
  6. so nu ich auch mal. Das Männer ihre Frauen schlagen, wie du ja gerade gesagt hast, hört man ja des Öfteren mal. Aber ich frage mich dann einfach nur, warum die Frauen dann immer noch bei diesen Volldeppen bleiben. "Ich liebe ihn ja irgendwie immer noch." oder sowas ähnliches beklopptes. Sorry, aber kann ich nicht verstehen. Aber dann immer rumheulen. Lasst den Typ doch einfach sitzen, soll er sich selber schlagen, wenn er Bock hat. Die Frauen soll mal einer verstehen, das geht ja gar nicht. Wir Männer sind so schön unkompliziert gestrickt. Jetzt kommt gleich wieder, für uns Frauen aber nicht. Doch wir sind einfach, ihr seht nur alles viel zu kompliziert.
  7. Singen kann sie net, aber aussehen tut sie jedefalls ganz gut. Zumindest würde ich sie net von der Bettkante schubsen. Britney: Ho wollen wir nicht mal ??? Ho: och nö, ich weiss net. Britney: Bitte ich mache alles. Ho: hmpf...........na gut.
  8. paperlapap. Ich bin Ossi. Köln, Bochum was weiss ich. Das is für mich da alles Ruhrpott. Ganz NRW. Und GOTT IST RUND. :bimei
  9. hmmm, themanwho die Tabelle ....ne so nich. Cottbus steigt nicht ab. Sondern Bochum, aber du bist ausm Ruhrpott daher kommts. Bochum steigt immer ab. Aber die anderen beiden, glaub ich auch.
  10. also Meck Pom und HH jedenfalls net.
  11. dann is ja gut Zeus. Aber Bundesliga quasi die Fans sind sowieso n bissl anders als alle andern. :bimei
  12. huih, Zeus hat gesprochen. Wenn du meinst. Aber eigentlich nicht. Niedriges Niveau...nö. Neid...auch nicht. Hat andere Ursachen, aber die wirst du net verstehen. Bist kein Fußi-Fan,kein Hansa-Fan. Das ist ein Fußball-thread. Dann lass uns( deiner Meinung nach wohl alle dummm) Fußballfans hier doch labern.
  13. ich hoffe mal das, ist mir egal wer, Meister wird außer diese *zensier ich mal lieber alles* FC Bayern. Tut mir leid, aber ich hasse diesen Verein echt wie die Pest, nein schlimmer. Und ich bete das Hansa diesmal nicht die ganze Saison über mit dem Abstieg zu tun hat. Ich will nur eine Saison erleben wo wir das mal packen. BITTE.
  14. Onkel-Ho

    Festivals???

    Ich werde übernächstes Wochenende zum highfield-festival gehen. Is bei Erfurt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...