Zum Inhalt springen

Onkel-Ho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Onkel-Ho

  1. bräuchte die Lösung für die Kernqualifikation Sommer 2003. Wäre toll, wenn mir die jemand an meister.ho@gmx.de schicken könnte. Danke im voraus. Wenns geht noch heute.
  2. Moin! Ich habe derzeit folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir ein neuen arbeitsspeicher, eine neue cpu und ein neues mainboard geholt. Als ich es angeschlossen hab funzte diese auch super, nur leider meine beiden Festplatten nicht. Für die eine ist die Garantie schon abgelaufen, für die IBM noch nicht. Sie werden beim Hochfahren manchmal nicht erkannt, machen extrem starke Geräusche. Das ist mein Auto leiser. Sie lässt sich nicht formatieren und Betriebssystem aufspielen unter Verwendung des alten Dateisystems ging auch nicht. Kurzum, die is im *****. Ich zum Laden mit Kassenbon hin und abgegeben. Die Testen die erstmal, ob die kaputt ist und schicken die dann ein. (Hätte ich sie auch gleich selber einschicken können) Die Platte stammt aus einer Serie die in der ct stand. Aus Ungarn, wo sehr viele Produktionsfehler aufgetreten sein sollen. Ich kenne 5 Leute die IBM Platten haben, bei allen sind sie abgeraucht. Darum will ich eigentlich keine IBM mehr. Die haben die Platten gleich eingeschickt, haben eine neue von IBM aber erst 6-8 Wochen später zugeschickt bekommen. Solange kann ich aber nicht ohne Platte zu Hause rumsitzen. Ich brauche meinen Rechner. Es ist ja nicht so das ich nicht gewillt bin die ******* IBM Platte reparieren zu lassen, aber dann möchte ( brauche ) ich für die 6-8 Wochen eine Austauschplatte oder was auch immer. Kann ich auch mein Geld zurückverlangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich brauche meinen Rechner dringend. mfG Onkel Ho
  3. ich freu mich natürlich als Hansafan extrem. @ UTGMK - es ist mir egal, wieviel Smilies dahinter sind. Das mit lächerliche Vereine : da platzt mir der Hals. Nur weil Bayern 10 mal soviel Kohle hat brauchst hier noch lange nicht über die kleinen Clubs herziehen. @ Mister A: dass das ne permanente Situation wird hat keiner gesagt. Ist halt gerade nur schön für die jeweiligen Fans anzusehen. Das Christiansen Torschützenkönig wird hat auch keiner gesagt, es wurde lediglich angespielt das der gerade gut drauf ist. Immer dieses Wörter im Mund umdrehen.
  4. @ Mirko, was hast du gegen Dieselmotoren. Was glaubst du womit die Uboote im 2 Weltkrieg angetrieben wurden ? :confused:
  5. genau, man(n) soll bei jedem Nasenflügel hochziehen oder was weiss ich für ein Gebahren sofort wissen was los ist . Da geht mir die Hutschnur hoch. Das ist mit das Schlimmste.
  6. so nu ich auch mal. Das Männer ihre Frauen schlagen, wie du ja gerade gesagt hast, hört man ja des Öfteren mal. Aber ich frage mich dann einfach nur, warum die Frauen dann immer noch bei diesen Volldeppen bleiben. "Ich liebe ihn ja irgendwie immer noch." oder sowas ähnliches beklopptes. Sorry, aber kann ich nicht verstehen. Aber dann immer rumheulen. Lasst den Typ doch einfach sitzen, soll er sich selber schlagen, wenn er Bock hat. Die Frauen soll mal einer verstehen, das geht ja gar nicht. Wir Männer sind so schön unkompliziert gestrickt. Jetzt kommt gleich wieder, für uns Frauen aber nicht. Doch wir sind einfach, ihr seht nur alles viel zu kompliziert.
  7. Singen kann sie net, aber aussehen tut sie jedefalls ganz gut. Zumindest würde ich sie net von der Bettkante schubsen. Britney: Ho wollen wir nicht mal ??? Ho: och nö, ich weiss net. Britney: Bitte ich mache alles. Ho: hmpf...........na gut.
  8. paperlapap. Ich bin Ossi. Köln, Bochum was weiss ich. Das is für mich da alles Ruhrpott. Ganz NRW. Und GOTT IST RUND. :bimei
  9. hmmm, themanwho die Tabelle ....ne so nich. Cottbus steigt nicht ab. Sondern Bochum, aber du bist ausm Ruhrpott daher kommts. Bochum steigt immer ab. Aber die anderen beiden, glaub ich auch.
  10. also Meck Pom und HH jedenfalls net.
  11. dann is ja gut Zeus. Aber Bundesliga quasi die Fans sind sowieso n bissl anders als alle andern. :bimei
  12. huih, Zeus hat gesprochen. Wenn du meinst. Aber eigentlich nicht. Niedriges Niveau...nö. Neid...auch nicht. Hat andere Ursachen, aber die wirst du net verstehen. Bist kein Fußi-Fan,kein Hansa-Fan. Das ist ein Fußball-thread. Dann lass uns( deiner Meinung nach wohl alle dummm) Fußballfans hier doch labern.
  13. ich hoffe mal das, ist mir egal wer, Meister wird außer diese *zensier ich mal lieber alles* FC Bayern. Tut mir leid, aber ich hasse diesen Verein echt wie die Pest, nein schlimmer. Und ich bete das Hansa diesmal nicht die ganze Saison über mit dem Abstieg zu tun hat. Ich will nur eine Saison erleben wo wir das mal packen. BITTE.
  14. Onkel-Ho

    Festivals???

    Ich werde übernächstes Wochenende zum highfield-festival gehen. Is bei Erfurt.
  15. ähm, ja Das Abi in Bayern is am angesehensten. Naja, schön und gut, aber es ist auch bloß n Abi wie das unsere in Meck Pom, was ich aber allerdings extrem zum ko**en finde ist, das unseres speziell in Bayern oft nicht anerkannt wird, weil wir nur 12 JAhre gemacht haben. Finde ich persönlich nicht so prall, da in den 13 eh nur n Wiederholungsjahr drin ist und sonst is auch nix anders. Jetzt ham wir hier 13 Jahre und sie schaffen es wieder ab, weil es Schwachsinn und vergeudete Zeit ist. Zum Bier...ich werd nich mehr. Weißbier is doch die letzte Plürre. Wie kann man diesen Urin denn trinken. Ürgs. Also Holsten und Becks sind ja wohl am edelsten. Wegen Heimat und so, natürlich noch Nordbräu und Lübzer. Versteht sich.
  16. ok, danke. ich werd mal schauen. Hoffentlich find ichs.
  17. Moin! Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe. Ich hab im Internet schon geguckt, aber bisher nichts gefunden. Vieleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Problem: Meine alte 40 GB Pladde (5400U/min)hatte physische Fehler und daher hab ich mir ne neue 40 GB Pladde (7200 U/min)von IBM zugelegt. Soweit so gut. Letztens hab ich meinen Rechner aufgeschraubt und da fiel mir die alde Pladde ins Auge. Hab sie nochmal drangestöpselt und ich wollte meinen Augen net trauen, aber die Pladde funzte nach nem halben Jahr wieder, ließ sich sogar formatieren. Habe nun beide Platten dran, aber jetzt läuft mein System dermaßen langsam, daß ist nicht zum aushalten. Habe Win XP und die Auslastung liegt eigentlich immer bei 100 %. Wenn ich eDonkey anmache lagt mein Rechner als wenn das n 166er Pentium I ist. Hab n 1200 MHz AMD mit 256 MB DDR RAM und hatte bisher keine Probleme, erst seit ich die zweite Platte mit dran habe, seit gestern läuft die IBM auch so schlecht, wenn ich die alte wieder abnehme. Kompliziert beschrieben, aber ich hoffe irgendjemand kann mir N00b helfen. danke schonmal im Voraus.
  18. Moin! Ich hab mal ne Frage bezüglich .wma Dateien. Wenn ich mir tracks direkt von einer Musik-CD auf meinen Rechner kopiere sind das .wma Formate. Ich möchte aber gerne mp3 Dateien. Gibt es da ein tool, welche das umwandelt. Habe sowas bisher nur für .wav Dateien gefunden. Und noch was. Musste gester neuformatieren und ist auch nich von Belang, aber seit dem kann ich mir die .wma Dateien nicht mehr mit WinAmp anhören. Kann da jemand Abhilfe schaffen. Danke schon mal jetzte.
  19. das funzte gestern den ganzen Nachmittag. Besser ab 14 Uhr bis heute morgen. Das kleine Ausfälle sind kenn ich ja, aber solange eigentlich nicht.
  20. Ich hab n kleines Problem (klein ist gut ...lol) Ich hatte meinen Rechner am Wochenende mit zu meinem Bruder genommen, aber nicht angeschlossen. Dann Sonntag wieder zu Hause und ran ans Netz. Ich hab DSL mit T-Online Software 4.0 Der Rechner connected und geht online. Er sagt mir das ich mails bekommen habe und wenn er die vom Server runterladen will, steht irgendwas mit win socket error 10061 da kann keinen Zugang zum pop3 Server aufbauen etc. icq connected nicht und Internetseiten findet er auch keine. Klare Sache. Er hat sich nicht eingewählt, aber laut t-Online Software bin ich online. Hab neugestartet ( wozu auch immer ), das DSL Modem neu synchronisieren lassen und die Software neu installiert, aber es kommt immer dasselbe. Is der Telekomserver down oder was ? Kann mir wer helfen. Wäre ich sehr dankbar. thx im Voraus.
  21. habs mir durchgelesen. Ich sach nur alda Schwede. Wie dreist kann man sein. Ich glaub ich wäre geplatzt vor Wut.
  22. Onkel-Ho

    Stilblüten

    ihr habt doch keine Ahnung ihr Frevler. Ihr Gotteslästerer. Lasst uns doch den Fußball. Ich weiss ja nich auf was fürn Sport ihr steht. Tennis, Basketball, Polo iiiiihhh, lass ma. Da lob ich mir den guten alten Fußball.
  23. man müsste alle Bundesländer angleichen. Entweder haben alle die Tage frei und die werden abgeschafft. Schweinerei.
  24. Onkel-Ho

    Wm Thread

    hmm, ich will ja nich das ihr das falsch versteht. Aber habt ihr nicht ein bisschen Nationalstolz. Das hört sich an, als ob ihr nicht wollt das die Deutschen weiterkommen. Was seid ihr denn für Deutsche ? Find ich schlimm... Ich will doch das mein Land gewinnt und nicht irgendein anderes. :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...