Zum Inhalt springen

CruelWizard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CruelWizard

  1. ich glaub webdesigner wäre mir zu riskant. vor 2 Jahren hätte man damit Millionär werden können, aber heute fängt ja jeder 2. 15jährige damit an. und der verdienst ist sowieso schon im keller
  2. meine firma hat ne eigene Biblio, da findet man fast alles.... ich kauf mir aber gerne Bücher selber, für die eigene sammlung
  3. Also worauf es ankommt: Die Bewerbungsmappe muß TOP sein. Ich zB hab nen Abi mit 3.1 Davon ist Mathe GK: 5+ (3 Pkt) Physik GK: 5+ (3 PKt) Englisch LK: 3 (8 Pkt) Dafür habe ich mir aber sehr viel Mühe bei der Bewerbung gegeben. Hab wirklich fast jede Website zu richtig Bewerben durchgelesen und mindestens 3 Monate an dem Ding gewerkelt. Was auch sicher auch noch ok war: ich hab meine Prog-Erfahrungen erwähnt. Und ich hab wirklich ne Menge Einladungen bekommen. Bei 21 abgeschickten habe ich 10 positive zurück bekommen. bei den ersten 3 Zusagen hab ich mich dann für eine entschieden. Und die ist echt TOP, die Stelle. Ok, Gehalt ist Standart. Aber ich habe eine erstklassige Betreuung und wirklich sinnvolle Aufgaben. Super Umfeld, neuen Rechner, Schulungen wie ich will....... Also viele Firmen schauen nicht nur auf die Noten
  4. Das ist von Firma zu Firma unteschiedlich. Manche setzten sich selbst nen Termin, wenn alles abgeschlossen sein soll, manche warten auch zum Teil. Wenn du ne Stelle zugesagt bekommen hast, dann wirst du sicher in nem Gespräch festellen bis wann du dich entscheiden mußte. Viele Fragen dich auch, bis wann sie von dir ne Antwort haben können.
  5. Das absolut beste ist immer noch MASTER OF ORION 2
  6. hehe, bei http://www.programmierer-board.de wollen dir welche helfen, mußt denen aber mal was genauer erklären...
  7. ansonsten noch zu empfehlen http://java-tutor.com/javabuch/
  8. also wenn du das nicht selber schaffst, dann solltest du dich besser erst gar nicht bewerben.
  9. Was heißt Eingangstest ? Ist das so nen test wo die am Anfang festellen wollen was du kannst und was du noch lernen mußt ? Oder meinst du einfach nen Einstellungstest `?
  10. ich hab mal ne grundlegende frage zu dem thema. also ich fange mit der ausbildung in 2 wochen an und höre nun das erste mal von dieser Berufsausbildungsbeihilfe. (sorry, wenn ich abweiche) kann das jeder einfach so beantragen ? oder welche vorraussetzungen muß ich haben ? z.Z. wohne ich zu Hause....denke aber darüber nach, in so 5 monaten auszuziehen
  11. [edit wegen richtig tiefgreifendender Aussagen] CruelWizard -> erste Verwarnung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...