Zum Inhalt springen

Operator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Operator

  • Geburtstag 20.03.1980

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Operator

    Das Wars.

    Das Zeug nicht mit nem Staubsauger aufsaugen. Der Filter vom Staubsauger ist zu grob, du würdest das Zeug im Raum verteilen. Es gibt spezielle Tonerstaubsauger. Wenn keiner vorhanden ist, würde ich sagen: Staubmaske auf den Mund, am besten noch Handschuhe an das Zeug mit Schaufel und Besen aufwischen und in ne Plastiktüte den Rest mit feuchten Tüchern aufwischen und auch in die Tüte, auch die Maske und die Handschuhe rein, Besen und Schaufel auch, ab in den Sondermüll damit. Hände waschen! So würde ich das machen. obs korrekt ist? Keine Ahnung... Grüße Operator
  2. Hallo Anja, also das ist etwas komplex. Aber du bist nicht allein Weist du, was alles in die Projektdokumentation gehört? Hast du schon die "Umsetzungshilfen für die neue Prüfungsstruktur der IT-Berufe"? Ist ne Broschüre vom Ministerium, da steht einiges Wissenswertes drin über Abschlussprojekte, Projektarbeit usw. Findest du unter: http://www.bmbf.de/download.html Grüße Operator
  3. Warum wird es abends dunkel? Spass beiseite, ich denke das liegt daran das MySQL und PHP Quasi-Standard ist. Das ist so wie mit MS Word. Ausserdem ein einfaches Thema, da MySQL und PHP einfach zu realisieren ist. Warum nicht? So etwas zu realisieren macht allemal Spass, finde ich
  4. Die Zielgruppe ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Z.B müssen wir vor Beginn der Präsentation den Prüfern sagen, für welche Zielgruppe die Präsi gedacht ist, also ob für Anwender oder Programmierer usw. Der Prüfungsausschuss sollte sich dann in die Rolle der Zielgruppe versetzen. Fragt am besten die IHK oder eure Lehrer, wie das bei euch mit der Zielgruppe aussieht. Grüßle Operator
  5. Kann ich nur bestätigen. Ich habe in BaWü geschrieben, und für beide GA hatten wir einen PC zur Verfügung!
  6. Das weis ich jetzt nicht mehr, ob in dem UML-Diagramm wirklich ne Klasse stand. Aber ich wage mich daran zu erinnern, das in der Aufgabenstellung ein Array erwähnt wurde. *grübel*
  7. @Cryingcat also ich glaube eher das DU die Aufgabe nicht richtig durchgelesen hast. Das UML-Diagramm bestand nämlich aus einer Klasse und einem aus der Klasse abgeleiteten Objekt, das aus einem Array bestand, nicht einer weiteren Klasse. Das heisst, das war keine KLASSE COrt, sondern ein OBJEKT, ein Array! und eine For-Schleife über ein Array laufen zu lassen, ist schon möglich.
  8. So, Mahlzeit zusammen... *g* hiermit möchten wir alle diejenigen grüssen, die genau wie ich und mein Kumpel die Abschlussprüfungen gerade rum haben! Wir danken... -dem ganzen Forum hier für die vielen Infos -dem IT-Handbuch Fachinformatiker -den vielen kannen kaffee die uns wach gehalten haben -den prüfungsunterlagen der letzten Jahre -den smirnoffs, die uns über die depressionen hinweg geholfen haben -dem eggisägg der unseren kreislauf in schwung gebracht hat -UT2003 für die vielen aufbauenden Frags und Battlefield für die durchzockten Nächte! FI's rule the world!!! Also nochmals Grüsse an alle!!! Operator und Dom
  9. Wenn ich richtig informiert bin, gilt die Prüfung im Wirtschaftsteil nicht nur für FI/IT-Systemelektroniker, sondern auch für andere Berufsgruppen. Deswegen darf das Tabellenbuch dort nicht verwendet werden, da andere Berufsgruppen nicht über das Tabellenbuch verfügen--> Fairness! Grüßle operator
  10. wenn du das Geld überwiesen hast, und diese Überweisung nicht mehr als 2 Wochen zurückliegt, kannst du deine Bank anweisen, die Überweisung rückgängig zu machen. Das Recht darauf hast du! Grüße operator
  11. Ja, ich muss schon sagen, eindeutig formuliert ist das bestimmt nicht... ich werde heute Nachmittag mal die IHK anrufen und nachfragen. Aber denke jetzt auch das das zwei verschiedene Themen sind...
  12. Was tönt aus jeder Ecke wenn du um die Mittagszeit in der Firma unterwegs bist? Mahlzeit! Arrrrrggghhhh! Grüße :Dperat:Dr
  13. Sorry Peacemaker, aber ich glaube du hast Punkt übersehen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...