Zum Inhalt springen

steicher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. den Artikel hab ich schon gelesen, der hilft mir nicht viel. Nachdem was in der C´T steht müsste es bei mir schon gehen. :-) Gruß STeicher
  2. Hallo zusammen, ich habe zushause eine Linuxkiste mit einer ISDN Karte, ich möchte diese so bauen, das wenn ich diese anrufe (die Linux-Kiste hat eine Telefonnummer zugewiesen bekommen) soll diese online gehen. Ich habe ein Script geschrieben das es ermöglicht online zu gehen, welches auch funktioniert, wenn ich es von Hand ausführe. In der ISDNLOG sehe ich auch die Nummer die angerufen hat. Aber leider funktioniert es einfach nicht das die Kiste online geht sobald ich anrufe. Hat vielleicht jemand schon einmal was damit gemacht? Wenn ja dann last mir doch mal infos zukommen! Danke im vorraus, Gruß Steicher
  3. Hallo, ich hab mal ein ziemlich schwierige Frage, ich hab mir ein Script gebastelt das eine Datei von A nach B kopiert. Dieses Script möchte ich immer automatisch laufen lassen wenn ich Windows beende. Gibt es vielleicht etwas ähnliches wie die Autostart nur anders herum, oder vielleicht einen Regedt Eintrag? Oder kann ich dieses VB Script irgendwie abhängig von einen anderen Programm machen? Vielen Dank! Gruß STeicher
  4. steicher

    Cisco

    Hat jemand von Euch vielleicht die gesammelten Fragen für den CCNA-Test? Ich meine die Kapiteltests sowie auch die Abschlusstests der einzelnen Semester. Ganz ganz cool wäre natürlich der CCNA-Test. Vielen Dank im Voraus Gruß Steicher Steicher@gmx.de [ich habe Deine Lautstärke mal ein wenig runtergedreht | Klotzkopp]
  5. steicher

    ZyXEL Router

    Wie es bei Cisco funktioniert weiß ich auch, das Problem ist das die mir den Consolen Port auch gesperrt haben. Ein Nullmodemkabel bzw. Rolloverkabel hab ich, und das ganze andere zeug. Aber ich komm über die Console nicht rann. Sonst wäre es ja kein Problem. Gruß STeicher
  6. steicher

    ZyXEL Router

    Kennt von euch jemand diese ZyXEL Router? Ich habe folgendes Problem, ich hab einen ZyXEL Router bekommen, von einem Bekannten, nun wollte ich ihn konfigurieren aber leider ist der Terminal Port gesperrt und so komme ich nur über Ethernet ran. Nur niemand weiß das Passwort für dieses ****** ding. Wer kann mir sagen wie dieses blöde Teil auf Werkseinstellungen zurücksetze. Eine schnelle Antwort wäre echt cool!!!!! Gruß STeicher STeicher@gmx.de
  7. Ich habe einen Apache Server mit ein paar websiten am laufen. Nun möchte ich das auf diesen webserver leute dateien uploaden können. Wie mache ich das ohne mysql php ? Gruß STeicher
  8. steicher

    blinkende LEDs

    Hall miteinander, könntet ihr mir mal verraten was das für ein Tool ist das den Netzwertraffic über die Tastaturbirnen anzeigt? Ich wäre euch zu großem Dank verpflichtet :-) Schreibt mir doch bitte ne Mail steicher@gmx.de Gruß STeicher
  9. steicher

    linux router

    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Netzwerk mit mehreren Clients. Diese Clients gehen alle über einen Linuxrouter ins Internet. Ich habe jetzt ein Problem, manche Seiten werden nicht dargestellt, so z. B. GMX. Weiß jemand von euch an was das liegt? Wenn ja dann schreibt mir doch bitte an STeicher@gmx.de Gruß STeicher

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...