Zum Inhalt springen

detti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich werde FiSi in München mit 60 Kollegen an der Datenbankhotline ohne Tarifbindung, ich wiege 80 kilo *G* ach so tut nichts zur Sache
  2. Danke jetzt weiß ich zwar wie die Suchfunktion funktioniert ich hätte aber trotzdem gerne ein paa aktuelle Werte über Einstiegsgehälter! Denn über die Suchfunktion erhlte ich leider auch sehr alte Beiträge!
  3. Ich bin doch tatsächlich schon eine Stunde hier bei fachinformatiker.de registriert also könntest Du mich vielleicht mal aufklären? Gruß
  4. Hallo zusammen! Ich mache gerade eine Umschulung zum FiSI und soll meinem Praktikumsbetrieb meine Gehaltsvorstellungen zum Übernahmevertrag sagen! Was kann man denn da so verlangen?
  5. Was ist der Unterschied zwischen: "Ein gewisser Spielraum liegt sowohl in der Durchführung als auch bei der Korrektur bei den jeweiligen Prüfungsausschüßen" und: "Letztlich liegt die Verantwortung, wer was wann wie oft benutzen darf immer noch bei jedem einzelnen Prüfungsausschuß! " mit freundlichen Grüßen aber ich blick da nicht durch!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...