Zum Inhalt springen

Schwester

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Danke naja neu??....zwei jahre! ich hab eben dein Thema gelesen stehst ja ganz schön unter stress! naja trotzdem alles gute bye! auch schöne Weihnachten an die IT System Kauffrua.(neuer Beruf? steht so in Deinem Prifol)
  2. so leude, ich werde nun gleich nach hause fahren und erstmal 15 Tage nix tun. Ich wünsch denen die arbeiten müßen natürlich nit so n Stress und den anderen auch ein paar schöne Tage feiert schön!! frohe Weihnachten und einen guten Rusch wünscht euch die Schwester! knuutsch
  3. Schwester

    Madonna

    zur Info: Das Kleid kosten 70000 Mark und dazu trägt sie Cowboystiefel mit Diamanten, ist das nicht heftig? Ich denke die hat nen Hau weg! Gruß Schwester
  4. uhi das wäre natürlich scheiße! soviel dann doch nicht! but thanks Schwester
  5. so ihr lieben, ich glaube ich bin die schlechteste Schülerin die je in einem Physikunterricht gesessen hat!!! Ich bin so schlecht das ich nur mit einem Referat über Batterien meine Note retten kann! Und weil ihr hier ja alle so nett seid möchte mir doch bestimmt jemand von euch mal einen netten Tip geben wo ich ein solches Referat herbekomme (wenn`s irgendwie geht vielleicht noch gut benotet <g> ) also: Sowas über die neusten Batterietypen und deren Ionenanzahl, oder so ähnlich, ich habe doch keine Ahnung davon!! Bitte bitte helft mir gruß die Schwester!! PS: müßte ich mich jetzt schämen??
  6. hallo an alle da drausen! Ich würde mal gerne wissen wie das mit der Präsentation bei der Abschlußprüfung aussieht. Gibt es da vielleicht ein paar Beispiele im Netz, an denen man sich ein wenig orrientieren kann? wäre nett wenn mir einer was dazu sagen bzw. schreiben könnte!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...