Zum Inhalt springen

DarkAngel666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DarkAngel666

  1. Also mein Freund und ich haben von 3com den OfficeConnect® Wireless Cable/DSL Gateway. Dort haben wir zwei PCs direkt angeschlossen denn er hat einen integrierten 4-Port-Switch. Da wo eigentlich das DSL-Modem angeschlossen wird haben wir einen ISDN-Router angeschlossen. Naja und den Laptop per 11Mbps Wireless LAN PC Card mit XJACK®-Antenne. Egal in welchem Raum wir sind sogar durch drei geschlossene Türen funzt das Wireless. Laptopkarte und Wireless Cable/DSL Gateway haben fast 300 Euro gekostet, aber der Support ist klasse und die Handhabung einfach. Auch die Verbindung ist super. Vielleicht hilft das ja weiter!
  2. Also ich bin zwar weiblich aber net blöd!!! ich bin selber auf die idee gekommen das es falsch angeschlossen ist, aber egal wie ich es versucht habe, es hat net gefunzt. habe aber jetzt feststellen müssen das das laufwerk hin ist. Danke für die produktiven Antworten!!!
  3. Ja es hat genau zwei Anschlüsse also nur für ein Laufwerk und ich habe jegliche Möglichkeit des anschließens ausprobiert. Möchte hauptsächlich wissen ob gerade ich 4 kaputte erwischt habe oder ob mehrere Probleme damit hatten. Oder ob es an dem Laufwerk liegt, das diese Kabel nicht an jedem Laufwerk funktionieren.
  4. Hallo also ich muß ja sagen das Rundkabel eine gute Idee sind, aber trotzdem hab ich da mal eine Frage: Hat jemand Floppy-Rundkabel von www.listan.de bestellt und kann diese auch benutzen? Also bei mir leuchtet mein Floppy dauer oder es funzt gar net. Mit einem normalen Kabel läuft es ohne Probleme. Liegt es jetzt vielleicht an meinem Laufwerk? Gibt es da bestimmte mit denen die Kabel net funzen?
  5. Meine Erfahrung dazu sagt, das es entweder besondere CDs sein müssen und wenn nicht ist ein langes halten des Aufdrucks nur zu garantieren wenn du sie nicht oft verwedest, anlangst.
  6. Also so weit ich weiß bedeutet das das irgendwas mit dem BIOS net stimmt. Entweder hast versucht zu übertakten oder die CMOS Batterie ist fast leer!!! Halt mich auf dem laufenden was dein Prob betrifft.
  7. Was habt ihr denn so für Projektthemen eingereicht???
  8. DarkAngel666

    Flash lernen

    Im Programm Macromedia Flash gibt es unter hilfe Tutorials und mit denen lernt es sich recht einfach, sind allerdings auf Englisch!!!!
  9. Hallo!!! Ich habe heute mal wieder nachgeschaut, wann CZ jetzt denn endlich mal rauskommt, denn ich warte schon länger drauf und mich hat jedes hinauszögern genervt. Meine letzte Info war, das es diesen Monat rauskommen soll, doch heute mußte ich feststellen, das es auf den 14.08.2002 (okaysoft.de und gamestar.de) verschoben wurde. Also langsam verliere ich die Lust zu warten. Ich glaube wenn es auch noch bei den Preisvorstellungen (ca 35€) bleibt, werde ich noch länger warten. Is doch schwachsinn die Leute so lange auf ein Spiel warten zu lassen!!!
  10. Masquerading ist nur eine weiter Methode mit Pc's aus dem LAN online zu gehen. Wenn man Masquerading benutzt braucht man keinen Squid/Proxy, wobei ein Proxy weit aus sicherer ist als Masquerading!!! (Nur als informativer Zusatz)
  11. Das kann ich zwar für 2000 nicht so ganz nachvollziehen, aber mit TweakUI geht es auch ganz einfach!!!
  12. Also ich habe in einem Seminar das ganze folgender maßen gelernt: Du mußt in der Registry in folgendem Pfad folgende Werte eintragen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\ AutoAdminLogon = 1 DefaultDomainName = [Domain name] DefaultUserName = [user name] DefaultPassword = [Password] Gemacht habe ich es auf Schulungsrechnern mit NT4.0 und es hat geklappt auch mit normalen Benutzern, aber der Seminarleiter meinte, es würde unter Win2k genau so funktionieren, ist ja ein NT-Ableger. Hab es aber bei mir noch nicht ausprobiert, wäre also nett wenn du bescheid sagst wenn es klappt.
  13. DarkAngel666

    WebEditor

    Sicherlich gibt es WebEditoren die rumzicken, aber ich frage mich was in so einer InstallationsDoku drin steht, denn eigentlich erklärt sich sowas doch von selber beim installieren in den Anweisungen!!!
  14. Also da kann ich ja voll und ganz nicht zustimmen. Ich habe auch den Cordless MouseMan Optical und war damit Ende Oktober auf einer LAN mit Arbeitskollegen. Ich konnte einwandfrei mitspielen und nichts mit Funkreaktion zu langsam. Es hat nichts geruckelt und keine Verbindungsprobleme!!! Jetzt habe ich den Cordless Desktop Optical, d.h. auch die passende Tastatur dazu und auch mit der hab ich beim CS zocken keine Probleme!!! Nichts für ungut, aber ich habe andere Erfahrungen gemacht und bin auch bei CS voll und ganz mit cordless und optical zufrieden!!!
  15. Also ich finde das ist alles völliger Blödsinn. Ich kann mir zwar schon vorstellen, das man durch Games beeinflußt wird, aber irgendwie muß eine Person z.B. eine innere Bereitschaft haben, das alles auch umzusetzten, aber die Leute die ich kenne würde nie etwas aus Spielen nachmachen. Sicherlich sollte man Kinder unter 10 keine Ego-Shooter spielen lassen, aber z.B. Rollenspiele oder so sind doch net wirklich schlimm. Im Gegenteil, sie schulen das Gedächtnis. Ja ja auch in Action oder Rollenspielen werden Menschen ermordet, aber so wie die FAZ CS beschrieben hat ist das doch alles völliger Blödsinn. Da merkt man das die Leute, die das geschrieben haben keine Ahnung von dem Spiel haben. Sie sollten es erst ein mal spielen, bevor sie darüber schreiben und vor allem Urteilen können. Wenn jetzt irgendjemand meint, er könne auch andere Spiele verbieten, dann denke ich wird der Datenklau im Netz zunehmen, denn wer läßt sich schon gerne das spielen verbieten!!!
  16. Welche Schriftfarbe möchtest du ändern. Die der Menüpunkte oder des Mouseover/-out -Textes???
  17. Also ich habe nicht behauptet das die Person das auch so gemeint hat. Mich hat halt einfach interessiert, wie hier so die Meinung ist. Bei mir im Betrieb sind wir 27 Azubis und davon 13 Frauen!!! Es gibt auch welche, die ohne Vorkenntnisse eingestellt wurden und kommen genau so gut mit!!!
  18. Hallo Also mit 4711 kann ich net dienen, aber das mit "Hallo Welt" ist bei mir auch so. Erst hab ich auf der Realschule, dann auf dem Gym und jetzt in der BS programmieren gelernt und überall wird zuerst das dumme kurze Programm gemacht. Naja vielleicht ist es halt einfach so, dass denen nichts besseres einfällt als das. In meinen Büchern über programmieren steht auch immer zuerst das Prog "Hallo Welt". Hat schon irgendwie Tradition!!! Ich glaube das wird immer so bleiben!!!
  19. Hallo zusammen! Habe eben einen Beitrag gelesen, der in Richtung Frauen net sehr nett war, wortlaut ungefähr "fang nicht an zu weinen Mädchen"!!! Kann es sein das es hier immer noch einige Männliche Wesen gibt, die es nicht ab können das es auch Mädels gibt, die in Richtung IT und Technik was drauf haben? Oder die es net glauben das es sowas gibt? Kommt jetzt könnt ihr euch outen. Wüßte gerne wie die Einstellung in diesem Forum so ist. P.S.: Ich bin auch weiblich!!!
  20. Tja das ist ja eine tolle hilfe, wenn alle links net funktionieren!!! Ansonsten hören sich die Links interessant an. Man bekommt auch viele Ergebnisse, wenn man z.B. bei Google einfach nach Masquerading sucht!!!
  21. Tja mit SuSE und Textmodus bist etwas spät, denn den yast 1 gibts nimmer ab 8.0! Wie man dann installiert wenn die Ressourcen nicht reichen ist mir zwar ein Rätsel, aber es steht halt einfach so drauf. Wenn du es ausprobiert hast und es geht, dann sag wie das ausschaut und funzt!!!
  22. Hallo, also ich werde Masquerading auch irgendwann einrichten, von daher hab ich mich schon mal etwas informiert. Ein Freund von mir meinte, ich müsse bei der Firewall Masquerading einrichten. Ob das so einfach ist weiß ich net. Habe dann online etwas rumgeschaut und finde das es http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/707/" hier ganz gut erklärt ist. Vielleicht hilfts. Wenn nicht, ich suche auch weitere Hilfe!!!
  23. Hallöchen Also ich habe SuSE 8.0 auf einen PC gespielt, der nicht den "Voraussetzungen" entsprach und es läuft einwandfrei, außer das das laden des KDE 3 etwas dauert, aber das ist net schlimm. Der PC ist P3 667MHz, 128MB RAM! Wenn man kein Problem mit warten hat, sollte es auch auf P2 laufen!
  24. Schön jetzt weiß ich was ich falsch und was richtig habe, aber sagt mir auch jemand wie die noten prozentual verteilt sind??? Möchte doch auch wissen was ich habe!
  25. Also wir durften die ZP und den gelben Wisch mitnehmen!!! Die wollten nur den ersten weißen Wisch haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...