Zum Inhalt springen

*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. *

    Bin neu hier

    und was war jetzt nochmal ein forum?
  2. *

    Windows Whistler

    jaja schon gut, klotz mal nicht so ran hier! wieso zeigt microsoft dann keine seite wo draufseht dass das passwort falsch ist sondern einfach gar keine seite?
  3. *

    Bin neu hier

    das versteh ich auch alles und das ist auch lustig, aber wieso hat spike so komische sachen in html-code geschrieben?
  4. *

    Windows Whistler

    meinst du die mircosoft downloadseite, da krieg ich nämlich auch immer eine fehlermeldung! komisch!
  5. *

    Bin neu hier

    was, verdammt noch mal, macht ihr da für ein zeug?! *staun* ich meine html code zu erkennen, aber wieso schreibt ihr den hier rein?
  6. *

    Windows Whistler

    euer wunsch sei mir befehl(hab aber keine lust die ganzen pics einzubinden): http://www.ultimateresourcesite.com/whistler/screenshots.htm schauts euch mal an.
  7. *

    Windows-Schutzfehler

    kein problem jederzeit wieder!
  8. probiers mal hiermit: http://www.clickandlearn.de/
  9. *

    Bin neu hier

    *habAHAerlebnis*
  10. *

    Bin neu hier

    was heißt eigentlich "thread"? wieso sagt ihr das immer?
  11. *

    Bin neu hier

    was meinst du mit "anarchie hat regeln"?
  12. *

    Windows-Schutzfehler

    http://www.s3.com/default.asp?menu=support&submenu=Modems und wieder hat super-* einem einsamen, na ja und so weiter und so weiter.
  13. *

    Bin neu hier

    danke beagol! konnte ja keiner ahnen, dass das hier so ein mächtiges forum ist, dass es mir hier so gut gefällt und ich teilnehmen will.
  14. *

    Windows-Schutzfehler

    ich helf dir suchen! was hast du denn genau für ein modem? ups, steht ja da! [Dieser Beitrag wurde von * am 01. Dezember 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...