Zum Inhalt springen

*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von *

  1. *

    Bin neu hier

    und was war jetzt nochmal ein forum?
  2. *

    Windows Whistler

    jaja schon gut, klotz mal nicht so ran hier! wieso zeigt microsoft dann keine seite wo draufseht dass das passwort falsch ist sondern einfach gar keine seite?
  3. *

    Bin neu hier

    das versteh ich auch alles und das ist auch lustig, aber wieso hat spike so komische sachen in html-code geschrieben?
  4. *

    Windows Whistler

    meinst du die mircosoft downloadseite, da krieg ich nämlich auch immer eine fehlermeldung! komisch!
  5. *

    Bin neu hier

    was, verdammt noch mal, macht ihr da für ein zeug?! *staun* ich meine html code zu erkennen, aber wieso schreibt ihr den hier rein?
  6. *

    Windows Whistler

    euer wunsch sei mir befehl(hab aber keine lust die ganzen pics einzubinden): http://www.ultimateresourcesite.com/whistler/screenshots.htm schauts euch mal an.
  7. *

    Windows-Schutzfehler

    kein problem jederzeit wieder!
  8. probiers mal hiermit: http://www.clickandlearn.de/
  9. *

    Bin neu hier

    *habAHAerlebnis*
  10. *

    Bin neu hier

    was heißt eigentlich "thread"? wieso sagt ihr das immer?
  11. *

    Bin neu hier

    was meinst du mit "anarchie hat regeln"?
  12. *

    Windows-Schutzfehler

    http://www.s3.com/default.asp?menu=support&submenu=Modems und wieder hat super-* einem einsamen, na ja und so weiter und so weiter.
  13. *

    Bin neu hier

    danke beagol! konnte ja keiner ahnen, dass das hier so ein mächtiges forum ist, dass es mir hier so gut gefällt und ich teilnehmen will.
  14. *

    Windows-Schutzfehler

    ich helf dir suchen! was hast du denn genau für ein modem? ups, steht ja da! [Dieser Beitrag wurde von * am 01. Dezember 2000 editiert.]
  15. *

    Bin neu hier

    das soll keine begründung sein, ich renn ja z.B. auch nicht auf die straße und zeige den hitlergruss nur weil viele deutsche dass machen, es soll einfach nur eine erklärung für einen kleinen ausrutscher sein!
  16. *

    Bin neu hier

    ja ja schon gut! es war alles nur ein witz! vielleicht war es ein blöder! ok! ich gebs ja zu! bimei, du bist total super! wenn sich irgendeiner hier ernsthaft angepisst fühlt, dann soll er oder sie es sagen, dann entschuldige ich mich auch ernsthaft bei ihr oder ihm persönlich. ansonsten denke ich ist es jetzt genug. * hat auch schon sehr vernünftige forum-einträge geschrieben, sowie jemandem weitergeholfen(SaschaH "Windows beenden", was auch thombo zu würdigen wusste) und will einfach nur ganz normal in diesem forum existieren. jane gibt es nicht mehr, irgendeiner kann jane rausschmeißen! mir kann keiner vorheucheln, dass er oder sie noch nie in irgendeinem chat oder forum scheiße gebaut hätte!
  17. *

    Windows Whistler

    ich hab meine version von einem freund, der es sich runtergesogen(350 MB mit isdn!) und auf cd gebrannt hat, musste die cd aber zurückgeben! unter "http://download.windowsbeta.microsoft.com" kann man sich angeblich die betaversionen ganz legal runterladen, was man dafür aber braucht ist ein passport oder so, bin auch noch nicht ganz dahinter gestiegen. in MIRC oder wie das heißt(ich kenn mich damit eigentlich überhaupt nicht aus!) gibt es wohl eine sektion, seite oder wie das da heißt namens #whistler oder #windowswhistler.
  18. ich meine, ist das viel oder nicht viel, für mich hört sich das ziemlich viel an, ich hab aber keine ahnung ob es wirklich so viel ist wie man immer denkt?! *fühlverunsichert*
  19. *

    Toner-Wechsel-Experte

    super! hast du das alles per nachkucken im forum rausgefunden?
  20. *

    64-Bit Betriebssystem?

    kannst du mir dsa mal genauer erklären?
  21. *

    Windows Whistler

    "http://www.winsupersite.com/FAQ/whistler.asp" bitte sehr, sehts euch selbst an!
  22. Was sagt man dazu, ist das gut oder nicht!? ich meine kann man damit reich werden, die weltherrschaft an sich reißen, geheime knöpfe an wänden anbringen, die ein zimmer auch nachts taghell erleuchten, die unschuld wieder erlangen, ein eis backen... *kriegvonkollegeneinegescheuert*
  23. *

    Windows beenden

    Rundll32.exe user,ExitWindows

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...