Zum Inhalt springen

Blacktiger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. schickt sie mir bitte auch: danny.burghardt@ifi00a.de Habe die Prüfung bestanden und will sie jetzt als Andenken ;-)
  2. uuupppsss... ich meinte vorhin eigentlich die prozesskette aus sommer 2000
  3. also wenn so eine aufgabe wie sommer 2002 dran kommt, na dann gute nacht :-(
  4. nur zur dritten??? es gibt doch nur drei, soweit ich weiß. ach ja, schau dir auch joins an ...
  5. kann mir jemand mal sagen, was die Unterschiede bei den RFC-Standards sind ???
  6. Ich schränke jetzt meine Suche mal ein: Prüfungen - AP Sommer 2001 GA1 für AE - AP Sommer 2002 GA1 für AE Lösungen - AP Sommer 2001 GA1 für AE - AP Winter 2001 GA1 für AE - AP Sommer 2002 GA1 für AE und GA2
  7. Der Dienstag rückt immer näher und irgendwie graut es mir jetzt schon davor. Vielleicht hat einer von euch noch folgende Sachen und könnte sie mir zuschicken: Prüfungen - AP Sommer 2001 - AP Sommer 2002 Lösungen - für alle von Sommer 1999 bis Sommer 2002 (GA1/GA2/WISO) Auch wenn ihr nur Teile davon habt. Schickt es bitte an folgende Addy: danny.burghardt@ifi00a.de Vielen Dank im voraus und noch mehr Glück am Dienstag.
  8. @dagegen wenn du die Schleife bis =100 durchlaufen lässt, hast du aber einen falschen Fehlerindex, da dieser nur bis zu einem Zeilenwert von 99 berücksichtigt wird. Nach diesem wird Zeile auf 100 gesetzt und das bedeutet bei =100 einen Abbruch der Schleife, da die Bedingung erfüllt ist und geht somit weiter. Nur hat er den Fehlerindex von dem Zeilenwert von 100 nicht mehr berücksichtigt und somit kommt ein falsches Ergebnis raus. Der Fehler liegt somit in Zeile 4.
  9. Der Fehler liegt definitiv in Zeile 4, da der Wert durch 101 geteilt wird. Die richtige Zeile müsste lauten .../Zeile-1
  10. Kleine Klebezettel oder ähnliche Markierungen sind in dem IT-Handbuch erlaubt.
  11. Weiß jemand ungefähr schon, was für Themen in der ZP 2002 dran kommen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...