Zum Inhalt springen

iCErAIN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hab ich anders verstanden, da wenn du vom A kunden mit zehn eine Folie abziehst, hat der nun auch neun un is wieder mit dabei...naja wer weiss:(
  2. also wegen den Folien, meiner meinung nach sollte man immer 1! Folie von der KNR nehmen die die meissten Folien hat und da bei Gleichstand A bevorzugen...und das ganze 5 ma durchziehen...weiss die nummern nichtmehr aber habe A,B,A,B,B...falls ihr wisst was ich meine...obs richtig is?..weiss die mama..ne wiesse net..aber ich hoffe ma das war das was die wollten ansonsten bis Herbst :hawk
  3. alles in allem war der fachliche Teil übel ****** naja...der Rest ging ja so...hoffentlich hab ichs geschafft...sache ma mama wie denkste..hastes gepackt? Black/whitebox hab ich mir ausm Finger gesaugt..war aber sicher nur dummfug...hatte ja auch keine moneten für das neue Buch, bereue meinen Entschluss zum nichtkauf allerdings schon:(
  4. öhhh.wer da ich höre stimmen???...wenn dann Stev ja;) werdu...schick ma PM;) @Crow T. Robot hmm da hab ich das wohl falsch verstanden, da du ja schriebst - Soll-Konzept / Pflichtenheft naja also ein extra Pflichtenheft in den Anhang...oh man das wird knapp:(
  5. hmm dies würde ja bedeuten das man kein extra Pflichtenheft anlegen muss, sehe ich das richtig?..wenn ich also einen Punkt Soll-Konzept drin habe brauche ich kein Pflichtenheft..wäre ja auch annähernd das selbe, richtig?
  6. wenn du einfach nur den vorhergehenden Monat brauchst schau doch mal hier: Manual gruß
  7. vergesst den Beitrag...habs verstanden was ihr wollt...*andenkopfgreif*
  8. ich weiss das es umständlich ist, aber ich handle das so das ich meine sessions in jedem link und formular an die nächste seite übergebe: LINK:) geht aber somindest schneller als immer wieder die session aus der db zu lesen bzw wieder dort zu speichern...außerdem haben ja immernoch einige clienten cookies deaktiviert...die bösen:)
  9. versuch ma: F1 = window.open("c:count.zip","_blank","width=550, height=320,left=150,top=100"); while (F1 && (!F1.closed) { Fenster is offen } fenster zu ich gebe keine garantie auf den s.....s den ich da geschrieben hab:)
  10. mein ausbilder ist ein "aufmpapierausbilder"...ich bilde mich sozusagen selber aus...keiner der mir hilft:(...jedenfalls nich wirklich;)
  11. hmm ich habe es ganz genauso gemacht wie du sagst...auch den Mustervergleich, klar, sonst gehts ja gar nich...aber wie gesagt er wandelt alle zahle in Fragezeichen...egal wie ich es anstelle:(
  12. nutze PHP...hmm die Idee is mir auch schon gekommen, aber wie gesagt...es sind ne menge Daten... das wollt ich dem Server eigentlich nicht zumuten;)...hätte jmd vielleicht ne Idee ob es mit einem innerjoin gehen könnte?
  13. das problem ist, das ich da ne menge daten drin habe und ich sie limiten wollte, womit die sche mit dem 2. query wegfällt:(
  14. hehe...das is das erste was ich lösche

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...