Zum Inhalt springen

gn_hope

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich hab gerade meine Präsentation/Fachgespräch gehabt. macht gesamt 90%
  2. füge das mal hinzu: ip nat inside source list 100 interface Dialer1 overload access-list 100 permit ip 192.168.1.0 0.0.0.255 any müsste dann tun.
  3. Schledo, auf Deiner Einladung steht das Du sie zur praktischen Prüfung (Präsentation&Fachgespräch) mitbringen musst
  4. Stromausfall *giggl* http://www.heise.de/newsticker/data/ad-04.09.02-000/
  5. Hi, ich suche Doku zu Popgates von G-Connects. Hat da einer was für mich ?? ausser die dummen Produktbeschreibungen. Ich bräuchte Manuals. Grüsse
  6. @MarcG: seh ich anders, da ein Freund von mir auch verkürzt aber die besoldung von 2. Lehrjahr bekommt. Daher such ich ja was schriftliches dazu, was ich der Buchhaltung vorlegen kann.
  7. Moment, ich habe Abitur mit technischen Schwerpunkt (Datenverarbeitung) und verkürze auf 18 Monate, das heisst ich bringe den gesammten theoretischen Stoff den man in der Berufsschule lernt mit, ergo habe ich auch keine Berufsschule. Mein Ausbildung dauert daher ingesammt 18 Monate, ich habe keine Beruffschule, aber die Abschlussprüfung am Ende. Demnach steige ich doch ins zweite Lehrjahr ein wenn ich die Ausbildung beginne.
  8. Hi, ich komme in den Genuss eine verkürzte Ausbildung machen zu können, allerdings stellt sich mein Betrieb quer mich beim Einstieg nach dem zweiten bzw. dritten Lehrjahr zu besolden. Gibt es irgendwie im Netz oder in einem Buch (wie altmodisch) dementsprechende Richtlinien oder Verordnungen, die besagen das ich ein Anrecht darauf habe, da ich ja schon ein Vorwissen (bzw schon einen Teil der Ausbildung absolviert habe) nachweisen kann. gruss Hope

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...