Zum Inhalt springen

marknbg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also gesagt, wir schaffen alle dir Prüfung ohne Stress... also weiter saufen... :marine :marine
  2. ....******e bin ich jetzt dicht.... ich kann kaum noch schreibem................ aslo haut rein:marine :marine :marine :marine
  3. Jungs, machts euch a Bier auf und schauts Fußball..... AHLEN - MAINZ Wenn Ahlen gewinnt, wird Fürth wohl in die Bundesliage aufsteigen.... Prost:marine
  4. also noch schnell was zur Aufmunderung: "...die letze Prüfung haben von denen, die die Berufsschule besucht haben, 99% die Prüfung geschafft..." Also baut keinen Stress..... Viel Glück morgen & anschließend Sausalitos!!!!
  5. Noch eine Anmerkung @all !! Die ganze Verrücktmacherei in diesem Forum ist echt krass. So schwer wird die Prüfung schon nicht werden. Und extrem viel darauf zu lernen macht wohl keinen Sinn, weil die Prüfung dafür einfach nicht konzipiert wird. Für Prüfteil A (AE) reicht vielleicht, wenn man insgesamt eine Stunde lernt. Für Prüfteil B hat man das IT- Handbuch. Und den Sozi Stoff hat man auch in 1,5 Stunden durch. Also kein Stress bezüglich der Prüfung. Bis zum Saufen nach der Prüfung :marine Post Scriptum Ich schlage vor ab und zu mal einen Schnaps und man sieht das ganze etwas lockerer.
  6. @LuckyLuke auch (und besonders) bei schlechtem verlauf wird gesoffen!!!
  7. !!!!ACHTUNG !!!!!! Hi, an alle die in der Fürther Stadthalle Prüfung schreiben! Ich würde vorschlagen, dass nach der Prüfung ein legendäres Besäufnis folgen sollte. Da gegen 13 Uhr noch nicht so viele Kneipen offen haben, würde ich das Sausalitos vorschlagen. Das öffnet schon um 11 Uhr (wer früher abgibt, kann gleich gas geben) Location: Sausalitos Straße: Friedrichstraße 7 (gleich neben der Freiheit (beim MC Donald)) Also bis zur after Prüfungsparty im Sausalitos !!!!!
  8. Hi Leute, Weiß jemand, wie in der Zwischenprüfung Aufgaben bewertet werden, bei denen man etwas nach einer bestimmten Reihenfolge sotieren muss? Gibt es Folge - Fehler ??? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...