Zum Inhalt springen

OvermindTom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hiho Empire, lang net gesehen Ich bins, der gute alte Tom. (Berufsschule lässt grüßen) Was treibst du denn jetzt so?
  2. Alle Welt redet immer nur von Folien und wieviel man wohl in 15 Minuten zeigen könne. Ich habe meine Prüfung im letzem Winter gemacht in FFO und da legt man auch Wert auf Medienwechsel. z.B. ne visualisierung eines Sachverhaltes an einer Flipchart etc. mfg Tom
  3. Hab auch gerade Anruf von nem Kumpel bekommen. Er meinte auch Prüfungen seien wohl ziemlich mies. (Allgemeine Meinung unter den gerade schreibenden) Was genau drin vorkommt würd ich auch gern wissen. Aber das erfahren wir ja bald. mfg Tom Also ich muss sagen ich hatte mit der letzten Prüfung Winter 2002 richtig Glück gehabt.
  4. wieso sollte die Prüfung abgebrochen werden? Gibt doch keinen Grund dafür, oder hab ich was verpasst? mfg Tom
  5. hmmm, sowas war meines Wissens nach in der Zwischenprüfung 2001 mit bei gewesen. "Welche Darstellung würden Sie wählen?" Hab die aber leider im Moment nicht zur Hand. Vieleicht hast du sie ja irgentwo. mfg Tom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...