Zum Inhalt springen

gabthehip

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, ich habe in münchen meine präsentation über das thema konsolidierung von file-services gehalten, als sk eine ziemlich technische aufgabe wie ich finde. dir präsi lief ganz gut, im fachgespräch wurde ich als kaufmann von 14 fragen 13 für mich hochtechnische gefragt, da hats vielleicht ein bisschen gehapert. aber insgesammt denke ich das es ziemlich gut war, ziemliuch stolz war ich vor allem auf meine doku. meine ergebnisse waren: Projektarbeit: 88 % Fachgespräch: 69,7% damit bin ich absolut nicht einverstanden, wenn ich mein projekt mit anderen vergleiche habe ich eindeutig mehr erwartet, wisst ihr ob es eine möglichkeit gibt bei der ihk einspruch einzulegen?
  2. 72,2 % ENDLICH!!!!! PARTY ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation an alle die bestanden haben, und dem rest vie Glück!
  3. hab gerade mit der ihk telefoniert, die haben gestern 400 raus geschickt und heute werden die restlichen 800 verschickt... es geht tatsächlich nach prüflingnr. angeblich angefangen mit der höchsten. ich hab 205.. und habe noch nichts bekommen, die nacht wird grausam...
  4. danke, dann heißt es also nerven bewahren wie schauts aus? gibt es irgendwo ne party heute oder morgen? in welcher berufsschule seid ihr denn, hab gehört das von der riesstraße vielleicht was organisiert wird
  5. kann mir einer sagen wie der brief aussieht? steht da gleich das man bestanden hat oder muss man da erst mal ewig drin rumsuchen? meine hände zittern so, wahrscheinlich zerreiss ich den brief vor lauter aufregung ;-)
  6. na da kann man aber nur herlichst gratulieren! ich glaub ich werde in der Mittagspause nach Hause fahren und gleich nachschauen... bis dahin gilt für mich: beten beten beten, und für dich: VIEL SPASS BEIM FEIERN!!!!!!
  7. meine sekretärin hat mich gerade ins büro zistiert und gesagt es sei was von der ihk gekommen. mann ich war noch nie so nervös, mit zitternden händen den brief geöffnet, und was war drin? ein ihk newsletter... ich glaub die wollen mich umbringen, mann ich war noch nie so nervös wie heute... wisst ihr wie das genau läuft? schicken die die ergebnisse an die firma UND an die private adresse? unser firmensitz ist nämlich in hamburg, über den geht die ganze post, also muss ich sonst noch mindestens einen tag länger warten... da hilft nur noch beten...
  8. auch an mich ein exemplar der zp mit lösung: gab_pacher@gmx.de danke!
  9. wisst ihr, wie die mündl. prüfung abläuft? wer ist mitglied im prüfungsauschuss? lehrer, ausbilder... oder nur leute von der ihk? wenn ja, bleibt nur zu hoffen dass diese nicht die gleichen sind, die diese zum teil sehr mysteriösen zp aufgaben geschrieben haben
  10. hi leute, die prüfung ansich fand ich gar nicht mal so schwe, rechne mit ca. 75 %, aber die prüfungsbedingungen waren wirklich schlimm. eingepfercht mit 900 anderen, überhaupt kein platz, viel lärm. null konzentration möglich. die fragestellungen waren auch leicht lächerlich, außerdem möchte ich kein wirtschaftler werden, sondern programmierer, aber das interessiert die ihk anscheinend weniger. und wenn das stimmt dass heute andere die gleiche prüfung wie wir geschrieben habe, dann bleibt die gerechtigkeit ja wirklich auf der strecke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...