Zum Inhalt springen

my head

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von my head

  1. hallo! ich brauch noch ein abnahme-,übergabe-,übernahme- oder wie auch immer protokoll... meine frage ist nur was soll da drin stehen?? ist mir nämlich nicht so ganz klar... gruß
  2. hallo! mich würde mal interessieren, was ich brauch damit ich excel-dateien verkaufen kann... sprich ich programmiere irgendwas mit makros und will die datei dann an den mann bringen... was brauch ich da für eine lizenz??
  3. wie kann ich dinge wie scrollbars, adresszeile usw. gleich beim laden weglassen, finde nur open() dazu
  4. danke, danke... war auch auf selfhtml, aber wie kann ich mehrere sachen per javascript verändern und die dann onload einfügen praktisch ne funktion in der ich mehrere zusammenfasse... steh grad voll auf'm schlauch und bräuchte ne kleine anregung!
  5. Hallo zusammen! wie kann ich von beginn an eine bestimmte fenstergröße festlegen... danke schonmal...
  6. hab jetzt ne neue idee, aber leider auch keine ahnung... kennt sich jemand mit getalldocumentsbykey und collections aus??? und hat vielleicht nen passenden code für mich??? :confused:
  7. falls es jmd interessiert, hab's selbst rausgefunden... einfach die css-datei kopieren und auf einer notes-seite abspeichern wichtig: das häckchen bei "seiteninhalt als html behandeln" dann einfach auf der seite oder maske, auf der die stylesheets eingebunden werden sollen, unter objekten bei html-head-inhalt folgendes code eingeben: "<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\"href=\"http://se10012/ISYS/telefon/telefon-Dateien/tel.nsf/css?OpenPage\">" natürlich nur falls die gespeicherte css-page auch css haeißt
  8. guten tag! weiss jmd wie ich css-dateien in notes, in die resourcen oder sonstwo, einbinden kann??? danke schonmal
  9. mit Suche in drei Spalten gleichzeitig! mit * als Eingabe für fehlende Zeichen...
  10. danke erstmal... aber eigentlich such ich sowas wie die Suche in Windows oder sowas ähnliches!!!
  11. Hallo zusammen! Ich soll für ein LotusNotes-Telefonbuch eine Suche programmieren, die auch die Telefonnummern findet... Die Volltextsuche findet leider keine reinen Zahlen!!! Hat jemand 'ne Idee, wie ich das lösen könnte oder vielleicht sogar schon mal 'was ähnliches gemacht!? Danke schonmal...
  12. die entwicklung, dass sich emanzipation ins gegenteil umkehrt gibt es ja schon lange, weil frauen eben auch nicht anders sind als männer. männer wollten früher die ganze macht für sich haben und jetzt wo frauen schon mal gleichberechtigt sind (zumindest im großen und ganzen) versuchen sie das ganze umzukehren... natürlich alles etwas überspitzt formuliert, aber im großen und ganzen denke ich wirklich, dass das macht das einzige ziel ist...
  13. du machst auf jeden fall definitiv was falsch, wenn du in einer millionenstadt keine anderen leute kennenlernst!!
  14. my head

    mann und frau

    aber das ist doch auch "normal", dass man nicht immer gleich fragt was man getan hat... sonst artet das ganze ja schnell in einengen aus... ich mein ich frag meine freundin schon wo sie war aber nicht wie oder was dort war... wir sehen uns leider auch nur am we... was gerade am anfang schon manchmal schwierig ist, aber es schafft auch relativ schnell durch kleine gesten vertrauen... wir sind erst seit 4 1/2 wochen zusammen, haben uns vorher aber intensiv kennengelernt... und sie ist mir schon jetzt sehr, sehr wichtig und zum glück gibt sie mir auch das gleiche gefühl, was manches einfacher macht... denn die ersten zwei wochen waren wir eigentlich ständig zusammen und jetzt nicht mehr :-( aber in solchen situationen ist es entscheidend wie man auseinandergeht und das war am wochenende sehr schön...
  15. my head

    mann und frau

    du hast sicher mit dem meisten recht, was du sagst... nur beim thema "nicht zuviel sicherheit" möchte ich einhacken: ich bin ein mensch, der braucht einfach sicherheit! sonst geht bei mir gar nichts mehr... wenn ich nicht ständig, dass gefühl habe, dass die gefühle bei meinem partner mindestens genauso groß sind wie bei mir wird`s ganz schwierig für mich... und ich kann dann auch keine gefühle zeigen, weil ich total verunsichert bin... ich weiß nicht, kannst du das im ansatz verstehen??
  16. my head

    mann und frau

    was meinst du damit???? *neugier*
  17. my head

    ****** Bush!

    ich frage mich nur, warum es nicht das cia macht!! die schrecken doch vor sowas im allgemeinen nicht mal zurück, wenn ein regierungschef/staatsoberhaupt demokratisch gewählt ist, siehe salvador allende 1974...
  18. in der kunstabteilung warst du gar nicht? interessiert mich nämlich am meisten! aber mal schauen morgen bzw. am freitag kann ich mehr sagen!!
  19. ich muss mit erschrecken feststellen, dass unsere daily-forums-soap wohl wirklich ans ende kommt und leider kein glückliches... :confused: passiert denn gar nix mehr, backdraft??? ich will doch, dass alle glücklich sind :e@sy @ darth_zeus ich hoffe nur du hast nicht recht damit, dass ich wirklich alle hoffnungen von backdraft zerstört habe...
  20. he, also ich denke, dass du damit kein problem hast! ich arbeite im öffentlichen dienst und hatte beim vorstellungsgespräch leicht verfilzte haare (also schlimmer als wirkliche dreads) und einen vollbart, der sich gewaschen hatte (reinhold messners bart war ein witz dagegen) und die haben mich trotzdem genommen!
  21. also ich würde mir auch erst so anderthalb wochen vorher den kopf zerbrechen... also ruhig blut...
  22. ah, schau an! das wusste ich gar nicht! dachte mir nur ich hab seit gestern immer gleichviel... sollte vielleicht mal wieder was fachliches machen... danke
  23. hallo! warum zählt das im profil bei den beiträgen nicht weiter? ist das bei allen so oder nur bei mir? ist zwar eigentl egal, aber interessiert mich trotzdem... danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...