Zum Inhalt springen

*Aprilia*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Cicero, ich dank dir... 3 mal darfst du raten... Ich tüfftel schon wieder was aus... Ja das Thema Zwischenprüfung scheint hier wirklich tabu zu sein!!! Mir doch rille! Zwischenprüfung Zwischenprüfung Zwischenprüfung Gruss Aprilia:p :p
  2. Hallo, mich interessiert was es für zeitliche Unterschiede in der ZP der IKI´s gab. Ich hab am 19.03 um 11 Uhr geschrieben. Wie sieht es bei euch aus? Danke *Aprilia*
  3. Servus, anscheinend ist das hier standard! :confused:
  4. Keine Angst die Sache ist schon am laufen! Mein Ziel war nur, das so viele wie möglich die Angelegenheit ihren Betrieben erzählen! Die Lehrer sind auf unserer Seite. Übrigens ich hab voll gerlernt nur leider den Schulstoff. Ich muss leider jetzt sagen: hätte ich nichts gelernt, wäre es das gleiche gewesen. Das finde ich einfach nur schade! MfG *Aprilia*
  5. Nein zum Glück nicht! Aber die Leute die jetzt von der Ausbildung abspringen, müssen sich mit der Zwischenprüfung bewerben. Übelst!!! Bei mir schauen sie auf die ZP! Ich muss auf jeden Fall zum Vorstand! Voll blöd! Gruß Aprilia
  6. Mir ist es egal was die Leute hier sehen möchten oder nicht!!! Ich sag nur meine ehrliche Meinung und die Wahrheit! Die Lehrer haben uns geraten sich bei der IHK zu beschweren, weil diese leider nichts dagegen tun können. Also berichtet diese Angelegenheit eueren Betrieben, damit diese sich für euch einsetzten können!!! Ich wünsch euch was! Gruß *Aprilia*
  7. In anderen Berufen funktionierts ja auch!!! Das ist das mindeste was wir verlangen können! Meine Meinung ist das die IHK bei der ZP versagt hat! *Aprilia*
  8. Es geht doch darum das die IHK Fehler macht und die wir ausbaden müssen
  9. Ich bin es nochmal! Wir haben zum Glück die Woche BS und konnten uns über die ZP absprechen. Wir haben die Angelegenheit schon den Lehrern mitgeteilt. Die waren auch gut überrascht das die ZP nicht zeitgleich geschrieben wird! Die Schulen können quasi nichts machen! Nur der Betrieb! Also haut euch rein! Ich wünsch euch was! *Aprilia:WD
  10. Hallo, endlich einer der mich versteht... Ist klar das bei unserer Prüfung nicht mehr viel gemacht werden kann! Deswegen find ich es io, wenn wir versuchen wenigstens den nächsten Prüflingen sowas zu ersparen. *Aprilia*
  11. Sorry, das hat nichts mit dumm zu tun..... Wenn man die Möglichkeit hat eine gute ZP zu schreiben, dann nutzt man diese. Hätte ich ehrlich gesagt auch gemacht!!! Abi muss auch zeitgleich geschrieben werden. Habe mich schon mit einigen Informatiker darüber unterhalten und die finden es auch nicht iO! Wenn es uns nicht helfen sollte, dann wenigstens den nächsten Prüflingen! Ich finde es nicht schön das die IHK nicht mit der Schule abgestimmt ist. Meine Meinung!!! Gruß Aprilia
  12. Klar! Aber meinst du nicht auch das das Ergebnis nicht korrekt ist durch die Nachschreiber. Hoff halt das die IHK die Prüfung nicht ernsthaft werten will. Meinst du wir haben da ne Chance? Gruß Aprilia
  13. Hallo Leute, ich habe wie so viele in der ZP nur 50% erreicht! *Hoffe ich zumindest* Die fragen waren wirklich von weit her geholt! Was ich nicht ok fand war, das die ZP nicht zeitgleich geschrieben wurde. Klar hätte jeder von uns die Lösungen benutzt, wenn er den späteren Termin gehabt hätte. Das beste daran ist, das in 3 verschiedenen Berufsfeldern der gleiche Teil 1 3 und 4 geschrieben wurde. Das ist nicht korrekt und das müssen wir uns auch nicht gefallen lassen!!! Die Lösungen der ZP wurden ins Forum gestellt, so dass einige die Lösungen schon für den 19.03.02 hatten. Wir sollten das auf jeden Fall unserem Betrieb melden! Nur der kann was machen... Was meint ihr dazu? Servus Aprilia

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...