Zum Inhalt springen

Haesch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Haesch

    Hilfe zu C++

    Hi @ all, Kann mir jemand sagen wo ich eine recht brauchbare Hilfe (Buch etc) zu C++ finde?
  2. Ich würde es mal mit einem Exchange Server probieren (brauch aber ziemlich viel Speicher und RAM). Aber er fragt so ca. alle 5-15 ab ob neue E-maisl da sind.... PAH ich habe kein Übergewicht, das ist nur mein Hirn das so schwer drückt
  3. Haesch

    DLT Tapes

    Also ich würde das Band nicht mit einem magneten löschen, da es nachher vollkomen Schrott ist (und vor allem nicht mit einem Magneten von der Pin Wand), an deiner Stelle würde ich es einschicken zu z.B. HP (oder anderen Firmen die dieses band wieder löschen können und somit den schreibschutz aufheben
  4. Hallo, an deiner Stelle würde ich XP installieren, wenn du so einen schnellen Rechner hast, in einem Jahr mußt du sowieso XP installieren da die neuen Programme und Spiele auf XP ausgelegt werden, von Linux und MACOS würde ich ganz abraten weil es es sicherlich ein Home PC ist und du sicherlich auch spielen willst.... Gruß Haeschiboy
  5. Wie sind denn die Drucker angeschlossen???Lokal also an LPt1 oder 2 oder etc. Oder mit Netzwerkboxen??? :confused:
  6. Ich verstehe das nicht ganz hast du jetzt eine Platte mit 2 mal Windows 2000??? Wenn ja dann würde ich mal eine BOOT.INI editieren, es wird wahrscheinlich die BOOT.INI überschrieben haben. Oder wenn 2 BOOT.INI vorhanden sind eine davon löschen Gruß Haesch
  7. Also im Einstellungstest kommt viel Mathe und Chemie fragen Also solltest du in diesen Fächern schon min 3 haben Ansonsten komme auch logishce Denkaufgaben usw. Von jedem Gebiet irgendwas
  8. Also ich würde es an deiner Stelle mal probieren Ich habe mich auch beworben und bei mir waren es ca. 280 Bewerber auf eine Stelle, ich habe es auch geschafft obwohl es sehr viele gegeben hat die bessere Noten hatten als ich, es kommt auch viel auf das Vorstellungsgespräch an Also nur mut du schaffst das schon Gruß Haesch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...