Zum Inhalt springen

sirmi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also .... erstmal Glückwunsch ... auch ich habe meine letzte Hürde vor der IHK erfolgreich gemeistert !!! Für meine Präsi und Fachgespräch habe ich 86,8 % bekommen ... war eigentlich ganz easy... halt viele Fragen zu meiner Anwendung, die ich entwickelt habe... das zweite große Fragengebiet war der Datenschutz ... aber da war ich gut vorbereitet ... Für meine Präsi habe ich genau 14 Minuten gebraucht .... Fachgespräch 18 Minuten ... Wünsche allen anderen ... die bald dran sind alles Gute und ich drücke euch beide Daumen!!!
  2. Hallo weite Welt, auch ich muss endlich was los werden ..... !!!! Hip Hip Hurra ... das Ergebnis ist endlich da .... ich habe bestanden ... zwar nicht so besonders(51/70/57)... aber nach Aussage der IHK ... bin ich noch ganz vorne dabei ... bei uns hier ist die Prüfung leider nicht so gut ausgefallen ... Ich drücke ... ALLEN .. die noch warten ... beide Daumen ... und vorallem ... ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ... Sirmi [Dieser Beitrag wurde von sirmi am 22. Dezember 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...