Zum Inhalt springen

Joschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Joschi

  1. Vor drei Wochenenden feierten wir unsere Abschlussparty am Rhein, inzwischen sind viele Tage ins Land gegangen. Ich arbeite seit einer Woche wieder in der professionellen Bildverarbeitung (fuer DOS-Freaks > DTP) und alles ist wieder normal. Danke nochmal an alle Freaks und den Schöpfern von fachinformatiker.de !! Shabatt Shalom
  2. Gar nicht darüber nachdenken!! Mein Ergebnis war 98/44/88... Leider bin ich weder Frau noch Model. Hauptsache: DRIN!!! Shalom Joschi
  3. Gratulation! Wir haben uns das irgendwie alles erarbeitet, jetzt geht's erst mal ans Feiern und dann werden wir es der Schicki-Micki-Szene der veralteteten deutschen Wirtschaft zeigen. Freie Fahrt für Jeans und irre T-Shirts !! Shalom
  4. Ich denk mal, von unseren "Umschülern" haben es zu 93% alle geschafft. Schade, dass die (interne) mündliche Prüfung eher verschlechternd ausfiel. Mir wurde z.B. übelgenommen, dass ich bei einem DTP-Thema diese Bill Gates-Clique zu wenig beachtet habe, denn nur davon haben die hohen Damen + Herren des Ausschusses eine Ahnung,(wehe, du stellst die Vorteile eines Mac's heraus!!) wenn du da mit Themen, die nicht etwa Netzwerk oder Datenbank anfängst, siehst Du alt aus. Das verstehen die halt nicht und stellen im Fachgespräch entsprechende komische Fragen. Egal, ich bin DRIN!!!! Ab 000703 geht der Ernst des Lebens wieder richtig los. Vorher die einmalige Fete auf den Rheinwiesen "IFK02-ich war dabei" kommenden Freitag!!! Shalom Joschi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...