Zum Inhalt springen

cyberdevil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. tja das sieht ja alles sehr sch**** aus den ich bin zwar erst in der 9 Klasse aber wenn ich mir das hier so anschaue mit was ihr aus der schule gekommen seit habe ich echt ein problem. naja mein zeugnis ist alles 2en außer Deutsch 4 Englisch 5 naja hat man auch einen pluspunkt wenn man einige sprachen kann ? also (c++, VB, q-basic, gw-basic, HTML und delphi ?) achja wegen dem profil naja ich weiß nicht ob das jetzt so gelungen ist wie ich das wollte da dort gesagt wurde das man kein HTML benutzen darf und dieses UBB-code oder wie das heißt kann ich leider nicht..... tschö cyberdevil ------------------ -------------------------<br> <a href="http://jump.to/gartenhausparty"> </a><br> -------------------------

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...