Zum Inhalt springen

Mr_Operon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Mr_Operon

  1. Guuden Kollegen, ich habe eine ganz dringende Frage bzgl. o.g. Thema. In der Firma muss ich Javascripts in eine HTML Seite implementieren. Mein Problem dabei ist: :confused: Es muss auf beiden Browsern ab V4.X laufen. Bei den JS handelt es sich um Bildwechsler, Banner, eben alles, mit dem man grafische Webkomponenten dynamischer machen kann. Ist irgendjemand in der Lage mir zu sagen, wie man benutzerdefinierte Cursor in die Seiten einbauen kann? Dabei wäre es mir egal, ob mit CSS, JS, o.ä.. Es muss nur in beiden Browsern laufen. Vielen Dank im voraus. Gruß Mr_Operon
  2. Hi, wie schon bei den vorherigen Antworten gesagt ist das von Schule zu Schule unter- schiedlich. Bei uns z.B. wird C++ und VB programmiert, da die Lehrer kein Java können. Tip.: In der Schule lernst Du eh nix, hole dir Bücher über Java und HTML und lerne privat. -> Zukunftssicher wegen www z.B. Wie lerne ich Java Markt & Technik Verlag ISBN 3-8272-5688-7 od. Wie lerne ich Javascript und HTML Markt & Technik Verlag ISBN 3-8272-5541-4 Diese Bücher erklären einfach, aber verständlich die jeweiligen Themen. BR Mr_Operon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...