Zum Inhalt springen

Mausi199

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Chief Wiggum schon mal überlegt, daß der Webshop grade erstmal, so wie er ist, gestartet wurde?? Und bekannt müssen wir ja auch nicht überall sein. Das Posting kam auf Durkanos Antwort, der sich auf das Preisgebiet der ATi Karte schon begeben hat. Wenn Du schon auf Alternativen bestehst: Statt nem ASROCK Board, ein Vernünfiges mit nForce2 Chipsatz. Und ne ATi 9600er mit 128MB tut auch ganz gut reichen... Gruß, Ella
  2. Halli Hallo siehe mal die WWW.EDIT.de.vu Seite an. Oder http://EDIT/ kostet zwar bißchen mehr, aber der PC ist super. Keine OEM Ware und mit ATi Radeon 9600 128MB Grafikkarte. Die Grafikkarte ist viel schneller Bis dann Ella Links editiert. C. W.
  3. Schau auf www.tekotron.de Grüß, Ella

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...