Zum Inhalt springen

BioLex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hab gedacht das Array soll auf den Stack...
  2. BioLex

    Modem

    mal danke... nö, dieser Timeout isses nicht, ich will ja keine Verbindung aufbauen, sondern einfach telefonieren... leider kann man diesen Timeout nicht auf unendlich stellen, das hätte den richtigen Effekt...
  3. danke... ich werd mir den Code geben... das ganze hat mit Internet nichts zu tun (das wär nicht so schwer...) nur mit dem Modem (wir hatten VNC nur im Netz in Verwendung, so weiß ich jetzt gar nicht ob das Ding auch über Modem funzt... hoffentlich) das Modem sollt nämlich nur über AT Befehle alles können....
  4. BioLex

    Modem

    tjaa... sorry für das Crossposting... aber hier gehörts auch ein bissi rein... vielleicht ists ja bloss ein Windows(-API)-Problem.... (und vielleicht kennt hier wer den entscheidenden AT-Befehl...) ich brauche ein einfaches Programm, damit mein Modem eine Nummer anruft und dann solang die Leitung hält, bis die andere Seite ablegt... ich habs schon mit den AT- Befehlen probiert (leider bricht das Modem die Verbindung immer nach 60 Sekunden ab...) und mit dem TAPI-API (*g*)... leider kommen da immer Std-Dialogfelder und das Besetztzeichen wird auch nicht erkannt.... schön wärs wenn das in VC ginge... wenn es wer nur in einer anderen Sprache weiß, würd ichs auch gern wissen! vielen Dank mal!
  5. BioLex

    Modem

    sorry für das Crossposting, aber das paßt genausogut auch hierher: ich brauche ein einfaches Programm, damit mein Modem eine Nummer anruft und dann solang die Leitung hält, bis die andere Seite ablegt... ich habs schon mit den AT- Befehlen probiert (leider bricht das Modem die Verbindung immer nach 60 Sekunden ab...) und mit dem TAPI-API (*g*)... leider kommen da immer Std-Dialogfelder und das Besetztzeichen wird auch nicht erkannt.... schön wärs wenn das in VC ginge... wenn es wer nur in einer anderen Sprache weiß, würd ichs auch gern wissen! vielen Dank mal!
  6. ich brauche ein einfaches Programm, damit mein Modem eine Nummer anruft und dann solang die Leitung hält, bis die andere Seite ablegt... ich habs schon mit den AT- Befehlen probiert (leider bricht das Modem die Verbindung immer nach 60 Sekunden ab...) und mit dem TAPI-API (*g*)... leider kommen da immer Std-Dialogfelder und das Besetztzeichen wird auch nicht erkannt.... schön wärs wenn das in VC ginge... wenn es wer nur in einer anderen Sprache weiß, würd ichs auch gern wissen! vielen Dank mal!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...