Zum Inhalt springen

Red_Viking

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Red_Viking

  1. Hallo, wenn einige die Wiso-aufgaben mitnehmen durften, wäre es nett, wenn sie wenigstens die Aufgaben, bei denen es unterschiedliche Ergebnisse gibt mal posten könnten. Ich wäre auch für die kompletten Aufgaben sehr dankbar. PS: Ich fand die Prüfung bis auf GH1(wegen Zeitnot) ganz in Ordnung. Hab schon schwierigere gesehen. Gruß Red_Viking
  2. 1. C++ 2. Java 3. C 4. XML 5. Cobol
  3. Seit wann läuft Java nur mit nem Browser? Sollte man nicht zusätzlich die JRE installieren,damit das Programm auch läuft? Das wird ja mit IE6 nicht mehr mitgeliefert und daher ist die Antwort der IHk meiner Meinung nach falsch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...