Zum Inhalt springen

LuxusLeines

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe als Abschlussprojekt einen RAS Server mit ISDN und analoger Einwahl durchgeführt. Jetzt bin ich dabei die Doku zuschreiben.Ich weis aber nicht wie ich die Doku gliedern soll und wie detailiert man schreiben muß. Weis jemand wo man ne Doku über ein RAS-Abschlussprojekt findet? Habe schon bei Begger.de und suicidal.de nachgeschaut.Aber das war alles negativ. Ich habe auch schon mit google gesucht,aber die Ergebnisse waren auch nicht so positiv. Wer kann mir da weiterhelfen?
  2. Danke. Ich glaube ich habe jetzt einen Weg gefunden, wie ich das Problem löse. Grüsse L.L.
  3. Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen? Ich möchte dem Standardbenutzer (winnt4.0) für die officeprogramme word,excel usw. einen speziellen Speicherort zuweisen. Wie kann man in der Registrierung unter Hkey\User von dem gerade angemeldeten Benutzer den Registrierungsschlüsel in den Standardbenutzer hineinkopieren? Wer kann mir weiterhelfen? Grüsse L.L.
  4. LuxusLeines

    PC startet nicht

    Hallo, so wie Du das beschreibst, sieht es so aus als wenn die Grafikkarte nicht richtig in den Slot eingesteckt ist. Ansonsten schau nochmal im Handbuch Deines Boards nach, was die einzelnen Pipstöne für Fehlercodes darstellen. Grüsse Leines
  5. Hi Leute, ich habe im November dieses Jahr meine Abschlussprüfung zum Fisi. Man muß ja ein Abschlussprojekt machen. Leider habe ich noch keine richtige Idee, was ich machen soll. Ich absolviere gerade ein 3 Monatiges Praktikum in einer Kreisverwaltung. Wer kann mir weiterhelfen??? MFG Leines
  6. Hallo, ich könnte mir vorstellen so wie Du es beschreibst, dass der Fehler im ADS evtl. liegt. Installiere nochmal das SP2 mit SR1. Falls das nicht funktioniert schau mal in der MS Knowledgebase nach. MFG Leines

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...